Schlager.de begleitet Maria Voskania zum Radiointerview

Schlager.de begleitet Maria Voskania zum Radiointerview © Schlager.de

Wie wir bereits berichteten, war der Programm-Chef von NDR1 Niedersachsen, Henry Gross, im Rahmen des „Schlagerfestivals der Herzen“ sehr angetan von Maria Voskania und ihrem Auftritt (Hier geht es zum Bericht). Er lud sie spontan zu einem Interview in die Räumlichkeiten des Landesstudios in Hannover ein und wir von Schlager.de begleiteten sie exklusiv.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und sind der Einladung von Henry Gross gerne gefolgt und durften hinter den Kulissen mit dabei sein bei der überaus beliebten Sendereihe der TOP 15 Schlagerparade von NDR1 Niedersachsen.

Wer Henry Gross kennt weiß, dass er ein absolut kritischer, aber auch ehrlicher Schlagerkenner ist, der zu seinem Wort steht und immer wieder etablierten Künstlern und Newcomern eine Plattform bietet. Maria Voskania hatte sein Herz direkt erobert und so war es mehr als erfrischend, den Beiden beim Interview beiwohnen zu dürfen. In Henrys Sendung geht es darum, die 15 beliebtesten Songs vom Publikum wählen zu lassen. Hinzu kommen jeden Montag 3 Neuvorstelllungen, die die Chance haben, sich per Abstimmung zu platzieren.

Wir waren beeindruckt von der tollen Stimmung im Studio. Henry Gross – ganz Profi – hatte Maria Voskania sofort auf seiner Seite. Sie wirkte relaxed und beantwortete mit viel Charme und ehrlichen Worten all seine Fragen rund um ihre Karriere, Helene Fischer, ihre Berufsausbildung und vieles mehr. Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge - auch für uns.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Gastfreundlichkeit von Henry Gross und wünschen Maria Voskania mit ihrer aktuellen Single „Wer mit dem Feuer spielt“ Platzierungen in den oberen Regionen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Maria Voskania

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan