Helene Fischer & Florian Silbereisen – Ruhe vor dem Sturm?

Helene Fischer & Florian Silbereisen – Ruhe vor dem Sturm? © facebook.com/alpedisiusi.seiseralm

Helene Fischer und Florian Silbereisen – Das Traumpaar der Schlagerszene! Während Florian mit seiner megaerfolgreichen Band KLUBBB3 in den vergangenen Monaten in aller Munde war, konnte man kaum auch nur ein Fünkchen von seiner Helene in den Medien erhaschen. Vor einigen Tagen brach das Team um Europas erfolgreichste Livekünstlerin das lange Schweigen und kündigte für 2017 nicht nur den Nachfolger des Millionensellers „Farbenspiel“ an, sondern auch gleich eine damit verbundene große Tournee. Ihr lange erwartetes Comeback wird Helene Fischer allerdings schon in wenigen Tagen bei „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“ feiern dürfen. Besonderes Highlight der ARD-Show: Kein Geringerer als Florian Silbereisen wird als Gastgeber und Moderator zusammen mit Helene auf der Bühne stehen! Die einhellige Meinung der Fans ist in diesen Tagen bereits überall zu spüren – endlich wieder Helene!

 

Bevor es allerdings wieder in die Vollen geht, gönnen sich Helene und ihr Florian ein paar Tage Auszeit in der herrlichen Alpenwelt der Südtiroler Dolomiten. Mit der Seiser Alm haben sich die beiden auch eines der schönsten Fleckchen Erde ausgesucht. Schlager.de wünscht Helene und Flori eine erholsame und besinnliche Zeit zu zweit, wobei auch wir bereits ungeduldig darauf warten, daß es endlich wieder heißt: Und hier für Sie…HELENE FISCHER!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Helene Fischer

Jetzt ansehen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News