Suche

MICHELE JOY und die “VERFLUCHTE SAMSTAGNACHT”

MICHELE JOY und die “VERFLUCHTE SAMSTAGNACHT” Michele Joy

Seit dem 2. September 2016 ist sein Album “Verfluchte Samstagnacht” nun auf dem Markt, übrigens zeitgleich mit dem ähnlich klingenden Titel der brandneuen CD von seinem Onkel G.G. Anderson “In dieser Sommernacht”. Ist das ein Zufall? Wohl kaum.

Beide waren gemeinsam auf einer großen und zudem sehr erfolgreichen Promotiontour, denn Musik liegt bei den Herren seit Generationen in der Familie. Zusammen mit G.G. Andersons langjährigen Partnern Engelbert Simons und Songschreiber Bernd Schütz hat Michele ein Team gefunden, welches ihm die Songs auf den Leib schustert und den Fans aus der Seele spricht.

Sein Künstlername Joy steht bei diesem sympathischen Künstler ohne Weiteres für gute Laune, tanzbare Melodien und Geschichten, die das Leben oftmals schreibt.

Wichtig sei ihm, dass er sich mit jedem seiner Songs zu 100 Prozent identifizieren kann, und ihm alles ob textlich, persönlich und melodisch zusagt.

Hier könnt Ihr das Video zu seinem Song “Verfluchte Samstagnacht” sehen!

Wir sind der Meinung, dass ihm ein absolut modernes Pop-Schlager-Album gelungen ist, das Temperament hat, Jung und Alt anspricht und Mut macht, besondere Momente zu erkennen und zu genießen.

Michele Joy ein Name, den wir uns merken sollten, nicht nur, weil er der Neffe von G.G. Anderson ist, sondern weil er ein Künstler mit einer besonderen Stimme ist, die hohen Wiedererkennungswert hat und dessen Musik die DJ’s und Freunde des deutschen Schlagers begeistern wird.

Schlager.de auf Instagram