NEU!Neues Musikvideo vom Nockalm Quintett

Neues Musikvideo vom Nockalm Quintett © Kerstin Joensson
Katja Seeliger

Das neue Album des NOCKALM QUINTETTs “Wonach sieht‘s denn aus?” ist schon längst in aller Munde und erfreut uns mit Schlagern vom Feinsten. Es ist ein sehr authentisches Schlageralbum, das mit modernen Sounds und Inhalten die Musik des Nockalm Quintetts geradewegs in die Zukunft führt.

 

Die neue Singleauskopplung „Solange du mich liebst“ ist eines der vielen neuen Lieder, die sofort ins Ohr gehen und das Leben genau so beschreiben,wie es eben ist! Es gibt halt immer wieder diese Tage, an denen nichts so wirklich rund läuft und man besser zu Hause im Bett liegen geblieben wäre.

Genau davon handelt der tanzbare und eingängige Pop-Schlager „Solange du mich liebst“, der mit geschmackvollen Synthieflächen und gekonnt eingespielten E-Gitarren auch auf Stadiontauglichkeit ausgelegt ist. Die Probleme scheinen sich zu überschlagen und das Leben wirkt wie eine unendliche Prüfung mit mäßigem Ausgang. Und genau dann ist es schön zu wissen, dass man eine Partnerin an der Seite hat, mit der man die schwierigen Zeiten überwinden kann. Und manchmal hilft ja schon ein einziges liebevolles Wort und alle Sorgen sind wie eine Seifenblase zerplatzt und vergessen.

Weitere News zu Nockis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News