Suche

“Kick im Augenblick” – Beatrice Egli’s Tour beginnt heute

“Kick im Augenblick” – Beatrice Egli’s Tour beginnt heute © Christine Kröning / Schlager.de

Ab dem 13. Oktober 2016 ist Beatrice Egli mit ihrem neuen Programm „Kick im Augenblick“ auf Tournee. In mehr als 30 Shows, mit Terminen in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz, bietet sie eine atemberaubende Reise aus Licht und Klang.

Einige hundert Konzerte vor vielen tausend Zuschauern hat Beatrice Egli seit ihrem Durchbruch mit den Alben „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“ und „Bis hierher und viel weiter“ in den letzten drei Jahren gespielt. Doch von Müdigkeit keine Spur: „Ich kann es kaum noch erwarten, dass die Tour endlich beginnt, schließlich ist das unbeschreibliche Gefühl bei Konzerten mit ein Grund, warum ich Musikerin geworden bin“, so Beatrice Egli.

Neben den vielen Konzerten ist Beatrice Egli auch weiterhin als Moderatorin ihrer Fernseh-Sendung für ihre Fans aktiv. Am 30.10.2016 gibt es die nunmehr vierte Folge „Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien“ im ZDF und im Februar 2017 wird es die neue Sendung „Schlager & Meer“ im MDR geben. Das Allround-Talent Beatrice Egli weiß, dass sie ihren Erfolg ihren treuen Fans zu verdanken hat. Die Tournee „Kick im Augenblick“ startet am 13. Oktober im legendären Rosengarten in Mannheim.

„Ich habe seit frühester Jugend den Wunsch, auf der Bühne zu stehen, das ist mein Leben. Ich mache das, seitdem ich denken kann, und es ist für mich das Schönste was es gibt. Das Publikum darf sich auf eine extravagante Show freuen“, so Beatrice weiter. Mit der „Kick im Augenblick“-Live-Tour bringt Beatrice Egli u.a. die Highlights aus den bisherigen vier Erfolgsalben auf die Bühne. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf einige musikalische Überraschungen freuen. Des Weiteren präsentiert Beatrice Egli neue Titel aus der am 04.11.2016 erscheinenden Re-Edition des Albums „Kick im Augenblick“. Die Proben laufen auf Hochtouren.

Für ihre VIP-Gäste hält Beatrice Egli auf ihrer Tour im Herbst / Winter 2016 gleich mehrere Überraschungen bereit.

So kommen ihre Fans im Rahmen des Soundchecks exklusiv in den Genuss eines Beatrice Egli-Songs im ganz besonderen Arrangement, das nur für VIP-Gäste zur Aufführung kommt und nicht auf CD oder als Download erhältlich sein wird! Außerdem beinhaltet das VIP-Ticket eine exklusive und von der Künstlerin handsignierte Premium-Fanbox. Darüber hinaus nimmt sich Beatrice Egli bei einem Meet & Greet auch ganz persönliche Zeit für Ihre Fans.

In Bielefeld gastiert Beatrice Egli am 1.12.16 in der Stadthalle. Karten gibt es noch an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.karten-online.de.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News