Suche

“Lass uns unendlich sein” mit dem Video von Nik P.!

“Lass uns unendlich sein” mit dem Video von Nik P.! © Daniela Jäntsch

Es war immer schon das höchste Streben des Menschen, der Wunsch nach Unendlichkeit. Nik P. hat dafür keine Formel gefunden, aber einen Song mit der Aufforderung kreiert, unendlich zu sein, und liefert uns jetzt das Video dazu.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nik P.

Nik P. – Lass uns unendlich sein (Offizielles Video)
Video abspielen

Es handelt sich dabei um die jüngste Singleauskopplung aus seinem derzeitigen Album “Da oben 16′”.

Während Generationen von Wissenschaftlern bisher vergeblich daran forschten und weiter forschen, die Unendlichkeit und damit die Unsterblichkeit zu erlangen, geht Nik P. das Problem konkret an und fordert uns Zuhörer einfach dazu auf, unendlich und gar unsterblich zu sein, als müsse man sich nur dazu entscheiden und es tun, d.h. “das Leben genießen” und zwar “sofort, jetzt und hier”. Und könnte damit das Schicksal wenden. Welch’ eine schöne Vorstellung ist das doch!

Geradezu märchenhaft. So entführt uns Nik P. im Musikvideo zur Single “Lass uns unendlich sein” passenderweise in eine Märchenwelt aus Wüsten-, Wald und Gebirgslandschaft, wo es keine Begrenzungen gibt, der Horizont weit und das Glück unendlich scheint.

Also, lasst uns unendlich sein, und ihn auf seiner Tour “Nik P. & Band: Da oben Tour 2017” erleben, die noch weit…bis ins Frühjahr 2017 reicht. Tickets gibt es unendlich unter www.eventim.de

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Nik P.

Jetzt ansehen
Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News