Sebastian von Mletzko landet mit „SAG LAURA“ in den Charts
Sebastian von Mletzko landet mit „SAG LAURA“ in den Charts © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Anfang September wurde das Musikvideo zum brandneuen Song „SAG LAURA“ abgedreht und Schlager.de war live vor Ort. Seit dem 06.10.2016 ist es hier zu sehen und hat seit der Veröffentlichung bereits über 3.000 Klicks eingeheimst.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko – Sag Laura – Pop Schlager Hits

Video abspielen

Gleich nach dem Videodreh stand Sebastian von Mletzko dem Fröndenberger Anzeiger zum Interview zur Verfügung,  2 Tage später gab es dann noch einen großen Bericht, der sogar im Print-Medium veröffentlicht wurde.

Seit dem Tag nach Veröffentlichung des Musikvideos (07.10.2016) ist der Song "Sag Laura" als Download und CD verfügbar. Auch dieser Song wurde von Oliver deVille / Villa-Productions produziert und stammt aus der Feder von Carsten Wegener, der schon für Wolfgang Petry geschrieben hat.

Heute nahm sich Sebastian von Mletzko die Zeit für ein ausführliches Interview mit Schlager.de zu führen, welches Ihr Euch unbedingt anschauen solltet. Hier geht es zum Videointerview:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko Interview am 10.10.2016

Video abspielen

Sebastian von Mletzko, der seine Kindheit in Dortmund verbrachte, ging dort zur Schule und machte eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker in der Stahlbranche.

Nach einem Jahr Zivildienst im Landschaftsbau in Potsdam, ersten Erfahrungen als Klein-Darsteller in Serien wie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ und einiger Zeit als Flugbegleiter bei einer großen deutschen Fluggesellschaft ließ er sich noch zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ausbilden.

Heute arbeitet er als Fachberater für Non-Food-Artikel im Außendienst einer Lebensmittel-Kette und betreut rund 40 Märkte im Bezirk Sauerland. „Anfahren, beraten, Waren disponieren“ und lebt mit Frau und Tochter lebt in Fröndenberg im Ruhrgebiet.

In seiner Freizeit spielt Musik immer schon eine sehr große Rolle, 2006 legte er das erste Mal als DJ auf einer Hochzeit auf.

2012 kam er an einen Punkt, wo er mehr wollte und vom Mikrofon nicht mehr wegzubekommen war. Er gewann beim DJ-Contest den Vorentscheid und ergatterte ohne den Umweg über das Finale eine DJ-Stelle in den Tanzlokalen Nina Köln und Bottrop von Inh. Markus Krampe.

Seit dem 15. April 2016 gibt es seinen 1. Song „Millionen Wunder“, der auf bislang 10 Samplern vertreten und seit vielen Wochen in diversen Charts zum Teil ganz oben anzutreffen ist.

Im August 2016 wurden gleich 3 Zeitungsartikel über ihn veröffentlicht.

© Ralph Bisdorf

© Ralph Bisdorf

Wir sind gespannt, wie weit „SAG LAURA“ es in den Charts nach oben schafft. Ein richtiger Ohrwum, der die Tanzflächen der Discotheken mit Discofox begeisterten Tänzern füllen wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan