voXXclub mit sensationellem Flashmob im Flugzeug

voXXclub mit sensationellem Flashmob im Flugzeug © Christine Kröning / Schlager.de
Laura Müller
13.10.2016

Dass unsere Redakteure große Fans von voXXclub sind, ist kein Geheimnis. Spätestens seit ihrer fantastischen Laudatio an Ross Antony, der im vergangenen Jahr unser großes Jahres-Voting „SchlagerStar“ gewonnen hat, sind wir begeistert von Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael.

Aktuell sind die sympathischen Jungs auf einer ganz besonderen Mission unterwegs. Die Band ist bei dem Oktoberfest in Brasilien zu Gast. Ja, in Brasilien gibt es ein Oktoberfest, und was für eins! Es ist das zweitgrösste auf der Welt und wird gefeiert im schönen Blumenau. Dort geht so richtig die Post ab und da dürfen die Jungs natürlich nicht fehlen. Vom 03.10. bis zum 18.10.2016 sind voXXclub hier dabei und bringen mal richtig Stimmung an den Zuckerhut. Oans, zwoa, gsuffa!

Seit 2012 sind die Jungs aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Die Gruppe wurde deutschlandweit bekannt, als sie einen Flashmob zu einer Coverversion des Liedes „Rock mi“ präsentierten. Jetzt hat die Band noch einen draufgelegt. Im Flugzeug auf dem Weg nach Brasilien bewiesen die Jungs einmal mehr, welches musikalisches Talent in ihnen schlummert. Überzeugt Euch einfach selbst und schaut mal rein!

Seht hier den neuesten Flashmob von voXXclub:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

voXXclub

VoXXclub rockt Das Flugzeug – best plane Flashmob ever

Video abspielen

P.S. Wer mit anderen Fans der Band in Kontakt treten will, sollte sich hier mal die Fanclubs von voXXclub ansehen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
voXXclub

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller13.10.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan