Die Schlagerstars kommen zu Florian Silbereisen

Die Schlagerstars kommen zu Florian Silbereisen © facebook.com/floriansilbereisen.official

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen vom großen “Schlagerboom”. Und die Fans dürfen sich auf die beliebtesten Schlagerstars freuen. Wenn Florian Silbereisen moderiert, dann verspricht dies musikalische Feste der Superlative, in jedem Fall wird – wie man so schön sagt – „feste“ gefeiert. Das sind die Fernsehzuschauer von ihrem Flori gewohnt. So auch in der neuesten Show, der Herbst-Ausgabe seiner berühmten TV-Feste „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“, mit der die ARD seine Fernsehzuschauer am 22. Oktober 2016  überrascht. Aufgezeichnet wird die Sendung einen Tag zuvor am 21. Oktober 2016 in der „Westfalenhalle“ Dortmund.

 

Einen ersten Vorgeschmack auf die Show gab es schon vor einigen Monaten. In der Show „Andrea Berg so nah wie nie“ im Ersten berichtete Showmaster Florian von seinem „Schlagerboom – das internationale Schlagerfest“. Es werden tolle Stars dabei sein und wir freuen uns. Viele Fans werden erleichtert sein, wenn sie endlich “ihre” Helene Fischer wieder sehen dürfen, hat sie sich doch seit Anfang des Jahres rar gemacht. Sie wird eine der Stars des Aufgebots der Crème de la Crème des Schlagers sein wie auch Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Al Bano & Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony , die zum “Schlagerboom” geladen sind.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Video abspielen

Wir sind natürlich für Euch live vor Ort und halten Euch auch die kommenden Tage auf dem Laufenden.

 

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News