Endlich!Helene Fischer gibt Comeback bei Florian Silbereisen

Helene Fischer gibt Comeback bei Florian Silbereisen © Sandra Ludewig
Laura Müller

Wenn Florian Silbereisen moderiert, dann verspricht dies musikalische Feste der Superlative, in jedem Fall wird – wie man so schön sagt – “feste” gefeiert. Das sind die Fernsehzuschauer von ihrem Flori gewohnt. So auch in der neuesten Show, der Herbst-Ausgabe seiner berühmten TV-Feste „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“, mit der die ARD seine Fernsehzuschauer am 22. Oktober 2016 überrascht. Aufgezeichnet wird die Sendung einen Tag zuvor am 21. Oktober 2016 in der „Westfalenhalle“ Dortmund.

Die Fans erwarten aber ein Comeback ganz besonders: Helene Fischer ist zurück. In den letzten Jahren wurden mehr als 10 Millionen Tonträger von Helene Fischer verkauft, das Album „Farbenspiel“ stand monatelang in den Top-Ten der Hitparaden. Unzählige Auszeichnungen wie „Echo“ „Goldene Henne, „Bambi“ oder „Goldene Kamera“ wurden dem Ausnahmetalent der deutschen Musik verliehen. Mehrere 100.000 begeisterte Fans erlebten eine faszinierende „Farbenspiel-Tour 2014“ und viele spektakuläre Stadionkonzerte im Jahr 2015. Bei ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen wird Helene am Samstag ihr Comeback geben und wir sind natürlich live dabei.

Aber natürlich sind auch noch viele andere Stars bei Florian dabei. Dieses Mal könnt Ihr Euch auf Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Al Bano & Romina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Andreas Gabalier, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony und viele andere freuen.

Was Euch noch erwartet, verrät Euch hier Florian höchstpersönlich:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News