Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier wieder on the road

Andreas Gabalier wieder on the road © Christine Kröning / Schlager.de

Andreas Gabalier ist wohl einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum. Er füllt mühelos die größten Hallen und Stadien in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Tickets sind meist nicht nur sehr schnell, sondern teilweise auch bis zu einem Jahr im Vorhinein vergriffen!

Als einer der ersten Popstars Österreichs der modernen Voksmusikwelle Öst wird Andreas Gabalier im September (am 14.9.) 2016 ein Konzert in Wien im Rahmen der begehrten Reihe MTV-Unplugged-Konzerte geben. Dies ist eine Auszeichnung, die meist internationalen Superstars vorbehalten ist. Nur wenigen Superstars im deutschsprachigen Bereich wie Die Fantastischen Vier, Sido, Die Toten Hosen, Westernhagen, CRO, Herbert Grönemeyer, die Sportfreunde Stiller oder Revolverheld wurde die Ehrung bislang zuteil.

Die Aufzeichnung fand am 14. September 2016 im renommierten Odeon Theater in Wien statt. Umrahmt von Rundbögen und Säulen passen ca. 300 Gäste in diesen romantischen Theatersaal, der das passende Ambiente für das MTV Unplugged bietet. Diese besonders intime Atmosphäre bietet somit eine kontrastvolle Umsetzung zum vergangenen Auftritt im Münchner Olympiastadion – vor 70.000 Gabalier-Fans. Es wird für das MTV Unplugged keine Tickets geben, die in den offiziellen Verkauf gehen. Am 25. November 2016 wird das Konzert im Fernsehen erstmals auf MTV gesendet. Zeitgleich wird das Album zum MTV Unplugged in den handelsüblichen Konfigurationen veröffentlicht.

Hol Dir das MTV-Unplugged nach Hause

Andreas Gabalier wieder on the road
Bestelle Dir hier die CD zu MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier!
Hier vorbestellen

Andreas Gabalier dazu: „Für mich ist es eine besondere Herzensangelegenheit und die Erfüllung eines Traumes, bei der MTV-Unplugged-Reihe dabei zu sein, und das auch noch als erster Österreicher überhaupt. Ich habe schon als Kind mit Begeisterung die MTV Unplugged Konzerte angeschaut. Dass ich jetzt dabei sein darf, haut mich förmlich aus der Lederhosn. Auf einer Bühne zu stehen, die bereits von meinen Idolen wie unter anderem von Nirvana bespielt wurde, das ist der Hammer!“

Im Sommer 2017 kehrt er jedoch wieder mit gewohnter "Mountain Man Power" in Begleitung seiner Band auf die Bühne zurück. Bereits dieses Jahr waren seine Konzerte in der Schweiz restlos ausverkauft.

Nachdem bereits in den ersten 3 Stunden über 15.000 Tickets weg waren, postete Andreas auf seiner Facebook Seite: „Ich brauch einfach die Live-Begeisterung von meinen süßen Rehleins und die Kraft von meine starken Buam – I freu mich auf meine Fans!“

Sicher Sie sich schnell ihre Tickets - HIER!

  • Freitag, 16. Juni 2017, Kybunpark St. Gallen
  • Einlass: 16:00 Uhr
  • Konzertbeginn: 18:30 Uhr
  • Tickets: ab CHF 89.90 - Stehplatz

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andreas Gabalier

Jetzt ansehen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jennifer Krammel21.10.2016Jennifer Krammel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan