Suche

Highlight beim Snowpenair 2017 – Andreas Gabalier rockt

Highlight beim Snowpenair 2017 – Andreas Gabalier rockt

Wenn am 09. April 2017 der zweite Tag des Snowpenair auf der Kleinen Scheidegg gespielt wird, dann wird der Auftritt von Andreas Gabalier sicher der Höhepunkt dieser zweitägigen Veranstaltung sein.

Bereits zum 20. Mal, wird vor traumhafter Kulisse, eine Bühne umgeben von Eiger, Mönch und Jungfrau dieses Event von den Jungfraubahnen organisiert. Es war dem Team, rund um CEO Urs Kessler, ein Anliegen zur Jubiläumsausgabe am 08./09. April 2017 einen Superstar auf die Bühne zu bringen. Dies ist ihnen mit Andreas Gabalier in hervorragender Weise gelungen.

Wen könnte man sich, am Fusse der Eigernordwand, besser vorstellen als den Volks Rock ‘n‘ Roller aus Kärnten. Andreas Gabalier, der in seiner knapp bemessen Freizeit gerne in den Bergen seiner österreichischen Heimat unterwegs ist, der die Berge liebt und mit seinem Outfit genau ins Berner Oberland passt.

Wer neben Gabalier noch die „majestätischen Drei“ erbeben lässt, werden die Organisatoren Ende November bekannt geben. Neben dem Österreicher werden am Sonntag noch zwei weitere Bands auftreten, bevor dann der sympathische Kärntner als Highlight das grosse Finale des 20. Snowpenair spielen wird.

Wer im Glanze der drei grossen Berge der Schweiz am Samstag auf der Bühne steht, auch darüber hüllt sich das OK-Team noch in Schweigen. Klar ist, dass auch für diesen Tag noch ein „Headliner“ verpflichtet werden soll – Elton John sei ein Kandidat, wie Urs Kessler den Machern der Berner Zeitung verraten hat. Die Besucher dürfen also gespannt sein, welche „Bombe“ Urs Keller Ende November platzen lässt.

Ende November beginnt dann auch der offizielle Vorverkauf für das Snowpenair 2017. Schlager.de hält Euch auf dem Laufenden.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News