Suche

Steffen Kohl – Ein Vollstreckungsbeamter singt sich in die Herzen seiner Fans

Steffen Kohl – Ein Vollstreckungsbeamter singt sich in die Herzen seiner Fans

Auch wenn Steffen Kohl als Newcomer gehandelt wird, so kann er doch schon auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Bereits im frühen Kindesalter erlernte Steffen Keyboard und Akkordeon und entwickelte zunehmend seine Leidenschaft für die Musik. 18 Jahre lang war er zusammen mit seinem Bruder als Gesangs- und Tanzduo “Daniel & Steffen” erfolgreich unterwegs. Der heute 33-Jährige ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie im baden-württembergischen Heiningen im Landkreis Göppingen.

Im September 2016 veröffentlichte Steffen Kohl, der im bürgerlichen Beruf als Vollstreckungsbeamter arbeitet, als Solist sein Debüt-Album “In meinem Herzen”, welches 13 alltagstaugliche Schlagertitel enthält. Von ruhig und nachdenklich bis heiter und schwungvoll erobert er sich mit seiner angenehm klingenden Stimme sein Publikum, ohne dabei seine Titel im derzeit so gängigen Discofox-Sound zu ertränken. Müsste man die Musik einer Richtung zuweisen, dann würde man sie wohl ein wenig dem volkstümlichen Schlager zuordnen.

Steffen Kohl überzeugt durch seine natürliche und bodenständige Art, die für einen langfristigen Erfolg ebenso dazugehört. Wer mehr über Steffen erfahren möchte, für den hält seine professionell und modern gestaltete Homepage www.steffen-kohl.de weitere Informationen und auch Fotos bereit.

Schlager.de wünscht Steffen Kohl viel Erfolg!

Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News