„Männerversteher“ von Stefanie Hertel, Anita und Alexandra Hofmann

„Männerversteher“ von Stefanie Hertel, Anita und Alexandra Hofmann © DaMusic

Ein starkes Trio hat sich hier zusammengefunden: Stefanie Hertel und die temperamentvollen Geschwister Anita & Alexandra Hofmann. „Männerversteher“ ist das Titelstück des gemeinsamen Debütalbums, welches am 21. Oktober 2016 in die Läden gekommen ist. Die gleichnamige Single „Männerversteher“ wurde am 7. Oktober 2016 veröffentlicht.

Das Trio bietet auf seinem Album drei gemeinsame Songs zum Thema „Männer“. Die jeweils sechs erfolgreichen Solo-Titel des Albums haben ebenfalls „Männer“ zum Thema.

Die Titel von Stefanie Hertel sind auf ihren Alben „Mein Vogtland – Mei Haamet“ (Nackete Maadle), und „Moment Mal!“ (Dirndlrock (Hütten-Mix)), “In meinem Traum gesehen”, “Frauen können stark sein”, “Moment Mal”, “Halt die Zeit an und träume)” zu finden.

Die Titel von Anita & Alexandra Hofmann sind den Alben „Wir“ (“Durch 1000 Feuer”, “Was ich will bist du”, “Mi Amor”, “Total verliebt”), „Sommernacht“ (“Komm und verführ mich”, “Supermann”) entnommen.

Das brandneue Album “Männerversteher” dürfte für alle Fans, die den Schlager lieben, ein Leckerbissen sein, denn Stefanie, Anita & Alexandra sind ohne Zweifel höchst attraktive und allemal einfühlsame „Männerversteher“; und dennoch zu 100 % Powerfrauen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News