Suche

HELMUT LOTTI is back

HELMUT LOTTI is back © Jens van Zoest

Was für eine Freude herrschte am Samstag beim Schlagerboom, als Helmut Lotti nach langer Rückzugspause wieder seinen ersten TV-Auftritt bei Florian Silbereisen feiern durfte!

Mit seinem “The Comeback Album” beweist Helmut Lotti einmal mehr, dass er ein Wanderer zwischen den Welten ist, und als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre-und Kulturgrenzen überwindet, und das seit nunmehr 25 Jahren.

Helmut Lotti startete 1995 mit “Helmut Lotti Goes Classic” seinen internationalen Durchbruch, und eroberte die Welt dazu mit TV-Specials in Südafrika,Sibirien oder Mexico. Er sang Duette mit Stars wie Andrea Bocelli, Mintserrat Caballe oder Eros Ramazzotti und füllte die größten Musikhallen der Welt. 2011 dann entschloss er sich zu einer schöpferischen Pause, und die hat sich aus heutiger Sicht mehr als gelohnt.

“The Comeback Album” ist deshalb bewusst groß arrangiert worden mit mehr Orchester und mehr Bläsern. Rund 100 Menschen haben auf dem Album mitgewirkt, und ja es steckt auch zu 100 Prozent Lotti darin.

Die Coverversionen hat Helmut Lotti mit Bedacht ausgewählt, und alle Songs haben auf unterschiedliche Weise mit Glaube, Liebe und Hoffnung zu tun.

Seine deutsche Fangemeinde ist groß und vor allem sehr treu, um so größer war und ist die Freude, als es die Nachricht gab, dass Helmut Lotti 2017 mit seinem Comeback-Album auf Tournee gehen würde, natürlich auch durch Deutschland.

Hier Tickets sichern!

HELMUT LOTTI is back
Bestelle Dir hier Dein Ticket für die Tour von Helmut Lotti!
Zu den Tickets!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News