Suche

Stellt hier Eure Fragen an Andrea Berg!

Stellt hier Eure Fragen an Andrea Berg! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Sie lässt derzeit nicht nur die Hallen, sondern auch die “Seelen beben”. Andrea Berg berührt jeden Abend ihre Fans auf’s Neue, mit Songs, die berühren, bewegen und vielleicht viele persönliche Erinnerungen wach werden lassen.

Wir waren für Euch bereits beim Tourauftakt in Krefeld dabei sein und haben nun die Möglichkeit in Dortmund, dort wo der Schlagerboom am Wochenende seine spektakuläre Premiere feierte, Andrea Berg zu interviewen.

Und dabei spielt IHR – die Fans – eine wichtige Rolle!!

Stellt uns hier bis Freitag, den 28.10.16 bis um 13.00 Uhr Eure Fragen, die wir dann dann  der Schlagerkönigin stellen werden. Was wolltet Ihr schon immer wissen, was bewegt Euch, etc. Wir suchen uns die besten Fragen aus, um sie von Andrea persönlich beantworten zu lassen!

Alles was Ihr tun müsst, ist, Eure Fragen hier im Anschluss an diesen Bericht ins Kommentarfeld einzugeben. Also, wir sind sehr gespannt…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

29 Kommentare

  1. Barbara,Casper aus Dorsten (27.10.2016 - 15:59 Uhr)

    Liebe Andrea,ich möchte sehr gerne von dir wissen,wie es für dein erstes Konzert in deiner Heimatstadt Krefeld war. Wie hast du dich da gefühlt? Nach so einer langen Zeit? Wie waren die Leute drauf wo sie dich nach all den Jahren wieder gesehen haben?

  2. Benjamin Winkler (27.10.2016 - 17:12 Uhr)

    Warum kommt andrea berg nur 3 mal nach Oesterreich
    In Graz sind seit Monaten alle Karten verkauft
    Warum kommt Die nicht öfter?
    Danke um Antwort

  3. Karola Franz (27.10.2016 - 17:30 Uhr)

    Liebe Andrea Berg wann gibst du noch mal ein Konzert in Mönchengladbach vieleicht im neuen Jahr würde mich reisig freuen ich bin ein grosser Fan von dir,Lg,Karola Franz ❤

  4. Theresa (27.10.2016 - 18:15 Uhr)

    Hallo Andrea, wann lässt du dich Tätowieren ? Ich weiß du hast erst ein Neues Album rausgebraucht es ist echt der Hammer. Wann kommt denn ungefähr wieder ein neues Album? LG dein Fan Theresa

  5. Ute Mewes (27.10.2016 - 18:45 Uhr)

    Hallo Andrea..ganz lieben Dank für Deine perfekt gelungene >>SEELENBEBENSHOW <>SEELENBEBENHELDIN<<. . Du bist wie ein Quirl auf der Bühne.. bist super fit … sag mal bitte, radelst Du eigentlich auch ? Weiterhin alles alles Gute von UTE

  6. barbara gall (27.10.2016 - 19:10 Uhr)

    LIebe Andrea,ich möchte einmal danke sagen hatte darmkrebs und bei der schemo gab es schlechte tage ,aber dann legte ich deine musik auf und es ging dann.Hab Tausend Dank für deine wunderschöne lieder.Am 22.10 war ich endlich mal in Hambuurg was war das für mich ein soooooooooooooo toller abend,Tausend Tausend Dank ,

  7. Michael Binder (27.10.2016 - 19:27 Uhr)

    Hi Andrea es wär toll wenn du mal wieder nach Salzburg kommst weil deine Salzburger Fans würden sich auf jeden fall freuen . Lg Michi aus Salzburg

  8. Danny aus Siegen (27.10.2016 - 19:51 Uhr)

    Hallo Andrea ich habe ca. 1000 Fragen aber die wichtigste ist ob du noch glücklich und zufrieden bist?

  9. Kathleen Blank (27.10.2016 - 19:59 Uhr)

    Hallo Liebe Andrea, ich würde gerne mal wissen ob du Haarverlängerungen drin hast oder ob das deine Normale Haarlänge ist auf der Bühne sehen die Haare länger aus

  10. theo (27.10.2016 - 20:04 Uhr)

    Liebe Andrea, ich war am Samstag in HH war wunderbar. Mich interessiert, ob Du mit Dieter Bohlen, auch befreundet bist, oder ist es eine Geschäftsbeziehung?

  11. Heidrun Varchmin (27.10.2016 - 20:12 Uhr)

    Liebe Andrea, wird es nach der Seelenbeben -Tour eine Fortsetzung / eine neue Tour geben ?

  12. Verena Stradner (27.10.2016 - 20:32 Uhr)

    Hallo Andrea
    Gibst du nächstes Jahr noch Konzerte in Österreich wäre toll auch ein Open Air zu machen.
    Denn für die Konzerte im Jänner in Österreich gibt es nur noch wenige Plätze und wir würden uns so sehr freuen dich öfter bei uns zu haben
    Graz sehr lange ausverkauft und auch Linz.

    Danke bitte um Antwort

  13. Alois Winkler (27.10.2016 - 20:34 Uhr)

    Hallo Andrea?
    Warum kommst du fast nie nach Österreich komme aus Kärnten, tausende Fans würde sich hier auf dich freuen?
    3 Konzerte bei 1 Million Fans ist schon wenig?

    Danke um Antwort

  14. Verena Stradner (27.10.2016 - 20:38 Uhr)

    Hallo Andrea,
    Komm bitte öfters nach Österreich. 3 Konzerte sind echt wenig bei den 1000 Fans die du hast. Alle Karten sind fast weg, die Nachfrage wäre noch sehr riesig
    Gibt es 2017 noch mehrere Konzerte in Österreich?

    Würde mich riesig freuen, du bist Hammer

    Lg Danke um Antwort

  15. marion rose (27.10.2016 - 20:45 Uhr)

    hallo liebe andrea,dein konzert in hamburg war spitze,wir haben nochmal für februar 2017 gebucht…was ich gerne wissen möchte,auf deiner neuen fan box edition im november ist eine the best cd mit bei,ist es eine neue the best of,oder noch die ältere…und wenn es eine neue ist,ob die the best of dann auch noch einzelnd raus kommt da ich deine seelenbeben CD schon habe und die Blu-Ray vom konzert auch…freuen uns dich im februar erneut mit deiner show zu sehen……L.G.Dein Fan Marion….

  16. maren stielau (27.10.2016 - 20:54 Uhr)

    wann wirst du mal einen fanatwenskalender rausbringen entweder mit deinen lieblingsteesorten oder kleinen geschenken von schmuck oder parfüm na was hälts du davon.wäre eine sehr schöne geschenkidee an deine fans. lg maren

  17. Heike (27.10.2016 - 21:52 Uhr)

    Liebe Andrea,

    wie erholt du dich nach einem deiner Konzerte?
    Freu mich auf München, weiterhin viel Spaß und du bist der Hammer!!!

    Liebe Grüße Heike

  18. Ivonne Behm (27.10.2016 - 22:03 Uhr)

    Liebe Andrea wäre gerne bei deinem Konzert im Berliner Glashaus dabei gewesen, aber das war ja leider nur Media Markt Clubmitglieder möglich. Darum meine Frage gibt es mal wieder so kleine Clubkonzerte die dann auch allen Fans möglich ist. Da Aspach für einige Fans doch ziemlich weit entfernt ist.

  19. Julia (27.10.2016 - 22:08 Uhr)

    Hallo liebe Andrea,
    Wir haben uns schon mal live gesehen 2011 in duisburg im Delta park! Da war ich 13, ich bin jetzt 18 und leider schwer krank…
    Jetzt meine frage an dich:
    Wie schaffst du es so stark für andere zu sein?
    Und
    Was würdest du mir und anderen krebs kranken raten, wie man kraft sammelt und man es durchhält?
    Andrea ich drück dich ganz doll würde dich gerne nochmal sehen…

  20. Bärbel Schultz (27.10.2016 - 22:25 Uhr)

    Liebe Andrea,wäre schön wenn du mehr in Mecklenburg-Vorpommern wärst
    Schwerin war der Hammer und das schöne Foto mit Dir auch nach zwei Stunden hat es Dir nicht gestört. Vielleicht kannst du mal eine Autogrammstunde in Anklam oder Greifswald machen. Danke Andrea

  21. Tom (28.10.2016 - 00:22 Uhr)

    Liebe Andrea,
    wird es in den nächsten Jahren wieder eine Openair-Tour geben? Vielleicht im Sommer 2017 zu deinem aktuellen Album? Wir besuchten damals dein Konzert in Mönchengladbach und waren schwer beindruckt. Soetwas würden wir gerne noch einmal unter freiem Himmel mit dir erleben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lucien

  22. Malou Mo Friederich (28.10.2016 - 01:53 Uhr)

    Hallo Andrea, Du hast das Talent dass wir Dich den ganzen Tag hören können, bei anderen haben wir nach einer halben Stunde genug, Deine Lieder sind zauberhaft
    Unsere Frage, gibt es eigentlich 2 Bühnen oder wird die nach jedem Konzert sofort in die andere Stadt gebracht, es dauert doch bestimmt Stunden bist die Bühne steht.Mie und Mo

  23. Renate (28.10.2016 - 06:50 Uhr)

    Hallo Andrea,
    ich war dieses Jahr das erste mal auf einem Konzert von Dir.
    Ich war in Hannover und war hellauf begeistert.
    Mich würde interessieren, wie ihr von einem auf den anderen Tag die Bühne auf-und abbauen könnt.

  24. Katja Arens (28.10.2016 - 07:21 Uhr)

    Liebe Andrea, bei deinem Heimspiel Konzert in Asbach hast du mit Xavier Naidoo gesungen. Was sehr gefühlvoll und berührend war. Könntest du dir vorstellen auf einem nächsten Album mit ihm zusammen ein Duett raus zubringen?
    LG Katja Arens

  25. Inge Kröppl (28.10.2016 - 08:04 Uhr)

    Servus liebe Andrea,
    ich find es so süß, dass du uns auch immer ein bisschen hinter die Kulissen schauen lässt! – Meine Frage bzw. BITTE:
    Wird es zusätzlich zum Heimspiel noch 1 Live-Blu-Ray von der Tour geben?
    Und:
    ….. wären da vielleicht die ‘Hinter den Kulissen’ – Videos mit drauf?
    …… oder vielleicht neue Videos vom Seelenbeben-Album? 😉
    Das wär soooo lieb!
    Wünsche dir noch alles Liebe und unzählige Glücksmomente auf deiner Tour!
    Herzliche Grüße aus Wien,
    Inge

  26. Cornelia Bauercornelia1@gmail.com (31.10.2016 - 10:14 Uhr)

    Hi andrea ich möchte mal so gerne das du nach augsburg kommst ich bin ganz begeistert von deine Lieder super

  27. stockburger christel (03.11.2016 - 19:39 Uhr)

    hallo andrea sind des öfteren in asbach deine heimat aber noch nie dich selbst getroffen gibt es dieses jahr auch wieder einen weihnachts markt vielleicht klappt es mal dich zu treffen grüsse aus gundheim

  28. Daniela (06.01.2017 - 22:41 Uhr)

    Würde mich freuen wen sie 2018 auch eine Tour machen nach Frankfurt

  29. Bärbel Schultz (24.02.2017 - 01:40 Uhr)

    Wir sind von Mecklenburg Vorpommern,es wäre schön wenn ich Schwerin oder auch in der Nähe mehr Konzerte stattfinden,oder im Media Markt solche Klein Konzerte sind auch ganz nett.Ich würde auch gern mein Mann mal mit bringen,als Dialysepatient ist es nicht so einfach. Vielleicht mal irgendwas neues singen kannst du überall. Alles liebe Andrea bis zum Heimspiel.