Videopremiere von Vanessa Mai – „Ohne Dich“

Videopremiere von Vanessa Mai – „Ohne Dich“ © Christine Kröning
Christine Kröning
Leitung Events
28.10.2016

Die gefühlvolle Ballade „Ohne dich“ aus dem aktuellen Hit-Album „FÜR DICH“ von Vanessa Mai ist ab heute auch in einer glanzvollen Orchester-Version sowie einer weiteren Akustik-Version erhältlich und hier als Video zu sehen.

Inhaltlich spricht Vanessa Mai mit dem Song tiefe Gefühle an. Er ist eine Ballade, die vom Verlust einer großen Liebe erzählt. "Ohne dich fehlt mir der Mut zum Leben, ohne dich kann ich einfach nicht sein. Ohne dich fehlt mir die Luft zum Atmen, komm, lass mich nicht allein" - die Lyrics beschreiben mit berührenden Worten das Gefühl des Alleinseins, des Vermissens eines ganz besonderen Menschen, der sich seiner Liebe nicht mehr sicher ist. Untermalt wird der Text von kongenial gestalteter Musik und Vanessas Stimme läuft vor allem im finalen Teil zur Hochform auf:

Sie zeigt dem Zuhörer die gesamte Bandbreite ihrer fantastischen, einprägsamen Stimme, unverkennbar, berührend, aufrüttelnd, Gänsehaut-Feeling.

Vanessa Mai wird "Ohne dich" am heutigen Freitag in der Live-Sendung zur Verleihung der "Goldenen Henne 2016" im MDR erstmals gemeinsam mit einem großen Orchester performen. Das neue Live-Video dazu, welches gestern Premiere feierte, schafft es, die überwältigende Atmosphäre des Konzerts im Berliner Tempodrom im Oktober einzufangen. Hautnah können wir Vanessas Emotionen und die empathische Stimmung im Publikum in hochauflösenden Nahaufnahmen miterleben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Ohne dich [Live] (Offizielles Video)

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan