Voller Freude fiebern Sunrise dem Samstag entgegen!

Voller Freude fiebern Sunrise dem Samstag entgegen!
Susanne Kromm
04.11.2016

Denn an diesem Tag werden Arno Adler und Florian Wieser alias Duo Sunrise erstmals ihr neuestes Album „Irgendwann vielleicht“ bei der 1. großen Schlagernacht in Mietingen präsentieren.

Erscheinen wird die 3. CD der beiden Südtiroler am 25.11.16 – allerdings werden alle Gäste am Samstag in Mietingen exclusiv die Gelegenheit haben, diese bereits zu kaufen. Auch ist bis zum Veröffentlichkeitstag ein Erwerb über die Website www.sunrise-musik.com möglich.

Kein Geringerer als Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker (alias Sänger Stefan Peters) hat mit den beiden zusammengearbeitet. Er feierte u.a. bereits große Erfolge mit Andrea Berg, Beatrice Egli und Fantasy. Wir von Schlager.de durften schon mal in die CD reinhören und sind begeistert! ***

Aber damit nicht genug! Unter allen Kommentaren unter diesem Artikel verlosen wir eine handsignierte CD von Sunrise!

Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Tickets für die CD-Release-Party in 88487 Mietingen. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Ebenfalls auf der Bühne stehen an diesem Tag neben Sunrise Melanie Payer, Stefan Peters, die Himmelsstürmer und Natalie Lament. Bei der im Anschluss stattfindenden Aftershow-Schlagerparty wird DJ Micha für Stimmung sorgen. Infos zu den Tickets findet Ihr auf www.sunrise-musik.com

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

10 Kommentare

Susanne Kromm04.11.2016Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan