Zur besinnlichen Zeit...“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel

“Die schönsten Weihnachts-Hits” mit Carmen Nebel © Marcus Höhn
Katja Seeliger

Traditionell wird Carmen Nebel auch in diesem Jahr den Beginn der Vorweihnachtszeit im ZDF einläuten und ihr Publikum in Weihnachtsstimmung versetzen. Bereits zum elften Mal präsentiert sie am 30. November 2016 live aus München die große Benefizgala “Die schönsten Weihnachts-Hits” zugunsten der beiden kirchlichen Hilfswerke “Brot für die Welt” und “MISEREOR”.

Stars wie Andrea Berg, David Garrett, Wencke Myhre, Caught in the Act,Heino, Sinatra & Friends, Paul Potts, Albert Hammond, Queen Esther Marrow´s  The Harlem Gospel Singers Show und viele andere mehr präsentieren Weihnachtsklassiker – mal wohl bekannt und mal im neuen Gewand.

Die gute Sache unterstützen neben den musikalischen Gästen auch die Prominenten an den Spendentelefonen wie z.B. die SchauspielerInnen Gerit Kling, Stefan Jürgens und Andrea L’Arronge, die TV-Köche Kolja Kleeberg und Cornelia Poletto, Lotto-Fee Franziska Reichenbacher, TV-Richter Alexander Hold, Moderator Wolfgang Lippert und viele andere mehr.

„Die schönsten Weihnachts-Hits“ am 30. November 2016 um 20.15 Uhr live im ZDF

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News