Mit Video!Alex Rosenrot präsentiert Video zu “1.000 Liebeslieder”

Alex Rosenrot präsentiert Video zu “1.000 Liebeslieder”

Das Video ist endlich da: Alex Rosenrot präsentiert ihr Video zu “1000 Liebeslieder”. Mit ihrer Hit-Single „Federleicht“, den sie selber schrieb und sich seit Mai 2016 dabei über mehrere Wochen in den Charts sowie auch in der DJ Ostkurve Club Mix platzieren konnte, legte sie musikalisch schon mal vor. Jetzt folgt nun ihre neue Single „1000 Liebeslieder“ und wir haben schon reingehört.

Das neue CD-Cover

Das neue CD-Cover

Mit der neuen Single ist Alex Rosenrot wieder ein absolut tanzbarer Ohrwurm gelungen, der natürlich auf keiner Schlagerparty fehlen darf. In diesem fröhlichen Song geht es natürlich um die Liebe. Die Liebe bei der zwei Menschen von Anfang an fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind.

„1.000 Liebeslieder“ wird die Schlagerfans und auch die DJ´s begeistern. Der Titel wurde von Michael Matuschek perfekt geschrieben und im Hause GEDO-Music (Gerd Jakobs) produziert und über das erfolgreiche Party-Schlager-Label Fiesta Records von Andreas Rosmiarek veröffentlicht.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch alles von Alex Rosenrot hören werden.

Hier gibt es das offizielle Video zur neuen Single "1.000 Liebeslieder".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News