Schlager.de sendet Live-Show auf Facebook

Schlager.de sendet Live-Show auf Facebook
Laura Müller
14.11.2016

Schlager.de geht „ON AIR“! Sicher werden sich jetzt einige fragen, was das genau bedeutet. Wir können Euch versprechen, dass wir für Euch etwas ganz Besonderes geplant haben. Am kommenden Donnerstag, am 17.11., werden wir für Euch 2 Stunden LIVE auf unserem Facebook-Kanal eine DJ-Show präsentieren, die vollgespickt mit Musik, Interviews und Euren Musikwünschen ist.

Willkommen bei der „Schlager.de – faceDISCO“ unter dem Motto „Wünsch Dir was“!

Wir konnten einen der bekanntesten Schlager-DJs im Land, Peter Henninger, für uns gewinnen und er wird für Euch von 20 Uhr bis 22 Uhr LIVE auf unserem Facebook-Kanal auflegen und Eure Musikwünsche erfüllen.

Also, macht bitte mit und gestaltet die Show mit uns gemeinsam: Wir wollen Eure Wünsche hören! Dafür könnt Ihr entweder direkt während der Show via Live-Kommentar mitmachen oder Ihr hinterlasst hier unter dem Artikel schon mal den Namen des Songs, der auf keinen Fall fehlen darf.

© Gieseke Flemm

© Gieseke Flemm

Aber das ist natürlich nicht alles. Wir wären nicht Schlager.de, wenn wir Euch nicht auch den einen oder anderen Star live präsentieren würden. In dieser Woche wird Axel Fischer unser erster Interview-Gast sein und wir schalten ihn live in die Show! Der Schlagersänger und YouTube-Star, der mit dem Nr.1 Hit "Amsterdam" bekannt wurde, wird für Euch dabei sein und wir freuen uns auf die Premiere!

Also, liebe Leute: Bitte seid am Donnerstag ab 20 Uhr dabei - zur Premiere der „Schlager.de - faceDISCO“!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller14.11.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan