Schlager.de trifft Beatrice Egli – IHR könnt Fragen stellen!

Schlager.de trifft Beatrice Egli – IHR könnt Fragen stellen! © Christine Kröning / Schlager.de

Ob „Glücksgefühle“, „Pure Lebensfreude“, „Bis hierher und viel weiter“, die Schweizer Powerfrau Beatrice Egli ist stets dabei, den „Kick im Augenblick“ auszuleben.

Derzeit ist sie mit der gleichnamigen Tour in Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark und der Schweiz unterwegs, und das überaus erfolgreich. Wir waren für Euch ja schon einige Male live vor Ort und haben begeistert berichtet. Jetzt möchten wir EUCH gerne die Gelegenheit geben, Beatrice Fragen zu stellen, die Ihr immer schon gerne loswerden wolltet!

Wir treffen die sympathische Künstlerin am 4. Dezember 2016 bei ihrem Konzert "Kick im Augenblick" im Ruhr-Congress in Münster und hoffen ihr dort einige Eurer Fragen stellen zu dürfen!

MACHT IHR MIT??

Folgendes müsst Ihr dafür tun:

Schreibt einfach Eure Fragen im Anschluss an diesen Artikel bis Donnerstag, den 1. Dezember 2016, in die Kommentare (unter den Artikel)!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan