Stars ohne Ende...Der SchlagerOlymp 2017 – Tickets gibt es hier!

Der SchlagerOlymp 2017 – Tickets gibt es hier!
Laura Müller

Schlager verbindet, vereint, fasziniert. Schlager ist Schunkeln, Tanzen, Mitsingen und Mitsummen – für Jung und Alt. Und wer nicht genug davon kriegen kann, ist beim SchlagerOlymp genau richtig. Am 12. August 2017 steigt der SchlagerOlymp nunmehr zum sechsten Mal im Berliner Freizeit- und Erholungspark Lübars. Zehn Stunden lang begeistert der Schlagabtausch der größten Schlagerstars die ganze Familie. Deutsche Schlager nonstop – mit mehr als 16 Schlagerstars und Bands, mit Künstlern wie Vanessa Mai, Frank Zander, Bernhard Brink & Band, Kristina Bach, Julian David, Olaf & Hans, Laura Wilde, Annemarie Eilfeld und vielen mehr.

Wir von Schlager.de sind in diesem Jahr als Medienpartner mit dabei und freuen uns auf die Stars und auf Euch! Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Euch hier schnell Eure Tickets zu sichern und nächstes Jahr gemeinsam mit uns zu feiern. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld.

Diese Stars sind dabei:

[ticketbox]

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News