Andreas Gabalier – Auch ein Volks-Rock’n’Roller muss Schneeschaufeln

Andreas Gabalier – Auch ein Volks-Rock’n’Roller muss Schneeschaufeln © facebook.com/AndreasGabalier
Katja Seeliger
05.01.2017

Dass Andreas Gabalier ein echter Mann ist, können aufmerksame Beobachter seiner Facebook-Aktivitäten schon länger bestätigen. Wandern in den Tiroler Bergen, Mountainbiken in den Gebirgen und jetzt – passend zur Jahreszeit – eben auch Schneeschaufeln. Mit seinem jüngsten Facebook-Post teilt der 32-Jährige seinen Fans mit, dass er aktuell in der Ramsau am Dachstein weilt und präsentiert dazu ein winterliches Bild von sich und einer verschneiten Berghütte.

 

Mit den Worten „Massiver Wintereinbruch in der Ramsau am Dachstein. (...) da kommst seit gestern aus dem Schneeschaufeln nicht mehr raus“ beschreibt er die winterliche Kulisse und beweist einmal mehr, dass auch er als Superstar ein Mann fürs „Anpacken“ ist.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Den Jahreswechsel hat der „Volks-Rock’n’Roller“ - laut seinem Facebook-Profil - am Kreischberg verbracht. Er postete am 30. Dezember ein Bild von sich im Skilift – bei herrlichstem Sonnenschein. Für uns wird Andreas Gabalier allmählich zum inoffiziellen Botschafter des österreichischen Touristikgewerbes. Er zeigt uns, seinen Fans, immer die ganze Schönheit seiner Heimat.

Bekommt Ihr da nicht auch ein wenig Fernweh nach den Bergen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger05.01.2017Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan