Von der Rolle...Florian Silbereisen rollt mit dem Starlight Express

Florian Silbereisen rollt mit dem Starlight Express © facebook.com/floriansilbereisen.official/
Laura Müller

Morgen Abend präsentiert Florian Silbereisen die große Gala „SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN“ aus dem Berliner Velodrom und lädt die beliebtesten Stars der Schlagerbranche zu sich ein. Seit einigen Tagen informiert er seine Fans regelmäßig über seinen Facebook-Account und verrät das Ein oder Andere, auf das wir Zuschauer uns freuen dürfen.

 

Aber das gab es noch nie: die Lokomotiven aus dem Erfolgsmusical STARLIGHT EXPRESS bekommen zumindest am morgigen Samstag prominente Unterstützung. Entertainer Florian Silbereisen begrüßt das Ensemble des Bochumer Erfolgsmusicals auf der Bühne und postete heute ein Bild von den Proben. Man sieht Florian auf Rollschuhen und er schreibt dazu geheimnisvoll: „Na, ahnt Ihr schon was wir vorhaben? Morgen um 20.15 Uhr mehr dazu“!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Florian Silbereisen

Jetzt ansehen

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Wir sind morgen für Euch live in der Halle und berichten Euch von den Auftritten der Stars. Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, KLUBBB3 und viele, viele mehr.

Wir wünschen „Hals und Beinbruch, Florian.“

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News