Seid dabei!Roland Kaiser – Tickets & Termine für die „Auf den Kopf gestellt“-Tour 2017

Laura Müller

Roland Kaiser geht im Frühjahr 2017 auf große „Auf den Kopf gestellt“-Tour zu seinem gleichnamigen Album. Wir von Schlager.de sind natürlich dabei und fassen hier für Euch alle Termine und Infos zu den Tickets zusammen! Roland Kaiser ist zweifelsohne im pop-kulturellen Kosmos Deutschlands eine Größe, mit der auch nach über 40 Jahren Karriere noch zu rechnen ist. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers – UND Ihr könnt ihn live erleben!

 

Mit dem neuen Programm geht Roland Kaiser im Frühjahr 2017 auf große Live-Tournee, die den Künstler im März und April durch Städte wie Hamburg, über Berlin, Leipzig, München und sogar bis nach Wien führen wird. Denn nichts geht über das Erlebnis, den Sänger und Entertainer Roland Kaiser live mit seiner Band auf der Bühne zu erleben.

Roland Kaiser LIVE erleben

Mit seinem letzten Album „Seelenbahnen“ gelang Kaiser 2014 ein grandioses Comeback, es erreichte Goldstatus. Jetzt beweist der Sänger mit dem Nachfolger "Auf den Kopf gestellt" erneut, dass er sich weiter entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere. Roland Kaiser ist und bleibt der Grandseigneur des deutschen Schlagers.

Derzeit beweist der 63-Jährige mit dem Album „Auf den Kopf gestellt“ erneut, dass er sich weiterhin entwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann. Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine des Grandseigneur des deutschen Schlagers. Ihm sei es wichtig, dass seine Lieder auch zu seinem Alter passen, stellte er jüngst bei der Kaisermania fest. Und verstellt hat sich der gebürtige Berliner bekanntlich noch nie und das ist auch gut so.

Termine und Konzertkarten für Roland Kaiser

Roland Kaiser sprengt auf YouTube alle Rekorde

Wow, dieser Rekord ist einmalig! Schlagerstar Roland Kaiser hat mit diesem Song schon Geschichte geschrieben. Kaum ein Song ist so erfolgreich, wie dieser! „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde und ist von keinem Roland Kaiser-Konzert wegzudenken. Mittlerweile hat der Song schon fast 30 Mio. Klicks auf Youtube erreicht!

Schaue hier "Warum hast Du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser & Maite Kelly

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News