Radio starten Schlager.de Radio

smago!-Award Verleihung lockt die Stars nach Berlin

smago!-Award Verleihung lockt die Stars nach Berlin

Am heutigen Sonntag findet im Berliner Hotel „Mercure MOA“ (bereits zum dritten Mal hintereinander) die smago!-Award-Verleihung an beliebte und herausragende Künstler der Schlagerszene statt. Die Verleihung steht in diesem Jahr unter dem Motto: “Komm nach Berlin…”. Bereits zum 6. Mal wird diese Auszeichnung verliehen und es werden sage und schreibe 22 Acts auf der Bühne stehen.

Der Einladung von smago!-Chefredakteur Andy Tichler sind viele Künstler sehr gern gefolgt und es haben sich klangvolle Namen zur Preisverleihung angesagt. Das Line-Up kann sich sehen lassen:

Es moderiert bewährt der Sänger und QVC-Moderator Sascha Heyna. Alle ausgezeichneten und geehrten Künstler werden wie jedes Jahr mindestens einen ihrer Titel auf der Bühne live präsentieren. Wir können wieder sehr gespannt sein, welche smago!-Awards an die Künstler verliehen werden.

Wir von Schlager.de werden Euch von der großen Preisverleihung berichten.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sybille Krusche08.01.2017Sybille Krusche

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan