Glückwunsch...Edelmetallregen für Fantasy

Edelmetallregen für Fantasy © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Was für ein Edelmetall-Regen für Fantasy: Am vergangenen Samstag, den 7. Januar, wurde das Duo zum Start ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums mit Gold- und Platin-Awards geradezu überhäuft. Im Rahmen der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen wurden Freddy Malinowski und Martin Hein mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Longplayer „Freudensprünge“ ausgezeichnet. Aus Österreich kam außerdem noch einmal Platin für „Freudensprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden Fantasy in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

 

Der Startschuss zur Fortsetzung der einzigartigen Fantasy -Erfolgsstory fiel derweil am vergangenen Freitag: Das neue Album mit dem Titel „Bonnie & Clyde“, das am 3. März erscheinen wird, ist seit dem 6. Januar vorbestellbar. Es ist der Follow-Up zum letztjährigen Album „Freudensprünge“, das Platz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht hatte. Dieses konnte sich zuletzt in den GfK Schlagercharts des Jahres 2016 auf Platz drei ebenso erfolgreich platzieren wie in den offiziellen deutschen Albumcharts des Jahres auf Platz 26.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Fantasy

Jetzt ansehen

Das Jubiläumsjahr von Deutschlands überaus erfolgreichem Pop-Schlager-Duo startet spektakulär und neben dem neuen Album, einem Fantasy -Open Air im Juli und dem Start einer großen Jubiläumstour im Herbst stehen noch viele weitere Ereignisse in diesem ganz besonderen Jahr an.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News