Ski Heil!Klubbb3 entspannen beim Skifahren

Klubbb3 entspannen beim Skifahren © facebook.com/KLUBBB3/
Laura Müller

Aktuell ist eine ganze Menge los bei den Jungs von KLUBBB3. Florian, Jan und Christoff haben am 06.01.2017 das zweite Album „Jetzt geht’s richtig los“ veröffentlicht und waren jetzt fleißig unterwegs, um zahlreiche Promotiontermine wahrnehmen zu können. Heute postete die Schlager-Bobband ein Foto, welches alle drei Sänger auf der Skipiste zeigt. Dazu schreiben sie: “Flachau ist Traumhaft schön!”. Wir wünschen Ski Heil!

 

In der vergangenen Woche galt es, das Album nun passend zu promoten. Die neue Single „Jetzt erst recht“ wurde erstmalig bei den „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“ am 07.01.2017 den Zuschauern präsentiert. Diese fand, wie man den Fernsehbildern entnehmen konnte, großes Gefallen bei den Zuhörern im Berliner Velodrom. Danach ging es mit dem Tourbus weiter nach Düsseldorf zur Sendung „Volle Kanne“, dann zum SWR 4 nach Köln zu „Guten Morgen Deutschland“.

Wir haben im Rahmen der Promotour als einziges Online-Medium ein exklusives Interview führen dürfen, welches wir Euch in wenigen Tagen präsentieren werden. Solange machen die Jungs erstmal die Pisten unsicher... Viel Spaß!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
KLUBBB3

Jetzt ansehen

 

Weitere News zu KLUBBB3

Die 3 beliebtesten
Schlager-News