2. Singleauskoppelung“Verliebt” – Sandro mit neuer Single

“Verliebt” – Sandro mit neuer Single © Daniela Schweizer / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

„Das war mega!“, so lauteten die Worte von Poptitan Dieter Bohlen, als Sandro Malinowski bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2016 mit drei Mal „Ja“ das heißbegehrte letzte Recall ergatterte. Und dabei wusste die Jury noch nicht mal, dass Sandro kein Geringerer als der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist. Mit seinem Song „Ich lieb dich mehr als mein Leben“, welcher eigens für ihn komponiert wurde, verschaffte er sich Respekt bei allen Mitstreitern. Doch leider musste Sandro den Recall auf dem Inselstaat Jamaika verlassen.

Die 2. Singleauskopplung aus dem Debütalbum "Verliebt"

Doch anders als andere Kandidaten, gab der 22-jährige Sandro nicht auf und begann kurz darauf mit den Aufnahmen zu seinem Debütsoloalbum „Verliebt“, das voraussichtlich am 24. März 2017 erscheint.

Sandro-Verliebt-Telamo

Bereits im September 2016 erschien seine erste Single „Sag einfach ja!“, die sich mittlerweile in die Ohren aller Schlagerfans eingebrannt hat.

Anknüpfend an den Erfolg erschien Freitag die zweite Single-Auskopplung „Verliebt“ aus dem gleichnamigen Album. Der Song ist wie für ihn gemacht, denn in „Verliebt“ zeigt Sandro, was er gesanglich draufhat.

Aber kein Wunder, denn das Lied stammt aus den Händen von Fantasy-Sänger und Vater von Sandro: - Freddy.

Schlager.de hat in die Single hineingehört und freut sich auf das Album des Ausnahme-Newcomers.

Weitere News zu Sandro

Die 3 beliebtesten
Schlager-News