Suche

KLUBBB3 präsentieren brandneues Video

KLUBBB3 präsentieren brandneues Video © Max Morath / Schlager.de

Es war ja fast zu erwarten: „Jetzt geht’s richtig los!“: Wenige Tage nach Veröffentlichung der zweiten CD lassen KLUBBB3 ihren Worten Taten folgen. Die international besetzte Schlagerband, die aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle besteht, positioniert sich auch in dieser Woche auf der Position 1 der Top20-Schlager-Charts.

Was letztes Jahr als Spaß-Projekt von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gestartet wurde, hat sich zu einer sehr erfolgreichen Gruppe im Schlager etabliert. Mit ihrem Debüt-Album „Vorsicht unzensiert!“ haben sie im letzten Jahr bereits Gold-Status erreicht und waren sogar in den nationalen und internationalen Charts in 5 Ländern gleichzeitig vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt geht’s richtig los mit der neuen CD von KLUBBB3, die wieder von Uwe Busse komponiert wurde und die eingängigen Texte kamen vom erfolgreichen Schlager-Texter Tobias Reitz. Doch auch international ist „Jetzt geht’s richtig los!“ mit vier weiteren Charteinstiegen ein absoluter Renner: In Österreich (2), Belgien (6) und der Schweiz (3) ist das Album sogar in die jeweiligen Top Ten der Album-Charts geschossen. In den Niederlanden landete „Jetzt geht’s richtig los!“ auf Rang 34. Speziell in Belgien und den Niederlanden ist ein Chartentry für ein deutschsprachiges Album dabei immer noch eine echte Sensation. Nehmt Euch also in Acht, denn “Jetzt geht’s richtig los”. Mitsingen und Mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

NEUES VIDEO von KLUBBB3

Heute präsentierten die Jungs von KLUBBB3 ein brandneues Video auf Facebook. Ihr könnt hier natürlich sofort reinschauen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Het Leven Danst Sirtaki
Video abspielen

 

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News