Reif für die Insel – „Fernsehgarten on Tour 2017“
Reif für die Insel – „Fernsehgarten on Tour 2017“ © ZDF/Marcus Höhn
Laura Müller
03.02.2017

Der Fernsehgarten wird auch im neuen Jahr wieder auf Tour sein und mit seinen Sonntagvormittags-Shows im ZDF für musikalische Unterhaltung sorgen. Die letzte Sendung von „Fernsehgarten on tour“ präsentierte die beliebte Moderatorin Andrea Kiewel Mitte Dezember aus Garmisch-Patenkirchen. Die Frühlingsausgaben der beliebten Fernsehshows werden im März von den Kanarischen Inseln gesendet. Das hat bereits Tradition.

 

Drei Frühlingsausgaben des "Fernsehgarten on tour" sind wohl geplant. Auch wenn es noch keine konkreten Daten veröffentlicht wurden, gilt als gesichert, dass die Shows in der Lagune des Hotels R2 Rio Calma auf Fuerteventura aufgezeichnet werden. Ein herrlicher Ausgangspunkt für die informativen Ausflüge, die Andrea Kiewel bekanntlich unternimmt und die Zuschauer auf Entdeckungsreise nimmt.

Auf folgende Gäste können sich die Fans jetzt schon freuen: Feuerherz, Alvaro Soler, Oli P., Jonny Logan, Marquess, Lou Bega, Thomas Anders, Zwei für Millionen, Franziska Wiese, die Höhnern und Bollmer.

Die regulären Sendungen der "Fernsehshow" beginnen dann am 7. Mai 2017 wie gewohnt vom Mainzer Lerchenberg.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller03.02.2017Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan