Suche

Leo Rojas meldet sich zurück

Leo Rojas meldet sich zurück © Sergio-Falconi Parker

Leo Rojas ist einer der letzten echten Indianer und wir müssen offen gestehen, dass wir ihn vermisst haben. Leo Rojas steht für Naturverbundenheit und Authentizität. Seine besonderen Wurzeln sind bis heute der Grund für seine intensive Verbindung zur Natur. Und genau diese Verbindung spürt man in den neuen Songs von Leo Rojas ganz besonders.

Der mit Gold ausgezeichnete Multiinstrumentalist erreichte in seiner Karriere schon rund 105 Mio. Klicks auf Youtube und ist damit wirklich im Vergleich mit anderen Künstlern sehr erfolgreich. Das wirklich tragische an der Geschichte ist, dass er für diesen Erfolg kein Geld sieht. Zur BILD am SONNTAG sagt er: „An den Werbeeinnahmen der Videos wurde ich nicht beteiligt. Weder die Plattenfirma noch mein Management haben mir gesagt, dass ich mich bei der GEMA anmelden muss, um Lizenz-Einnahmen zu erhalten. Ich war Straßenmusiker, hatte von dem Business doch keine Ahnung“,

Für sein fünftes Studioalbum nahm sich Rojas über ein Jahr Zeit und lässt die kommerziellen Klischees der Vergangenheit ruhen. Dieses Mal wird er von echten Profis begleitet, die sich jetzt auch um die administrativen Dinge für ihn kümmern. Seinen Sound beschreibt Rojas als perfekte Symbiose aus traditionell indianischen Klängen und treibenden elektronischen Beats.

Mit seinem Club-Hit “Nature Spirits” ist ihm die musikalische Expedition zu seinen spirituellen Wurzeln geglückt. Bereits ab der ersten Sekunde beginnt das transzendentale Erlebnis und nimmt den Zuhörer mit in eine andere Welt, in eine Dimension, die sich mit Worten nicht erklären lässt.

“Die Stimmen meiner indianischen Vorfahren sprechen durch meine Musik zu Euch. Sie sind das Tor zu den Seelen vergangener Zeiten”, so Leo Rojas.

Schlager.de ist schon jetzt begeistert vom “neuen” Leo Rojas, der sich frischer, moderner und authentischer präsentiert, als jemals zuvor. Seit seinem Sieg beim „“Supertalent“ im Jahr 2011 konnte er zahlreiche Fans – auch international – in seinen Bann ziehen. Wir werden Euch in Kürze auch das gesamte Video zu “NATURE SPIRITS” auf Schlager.de präsentieren – das bedeutet Gänsehaut pur! Seid gespannt!

Seht hier schon mal den Teaser zum neuen Song!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Leo Rojas

Leo Rojas – Nature Spirits (Videoteaser Trailer)
Video abspielen

Schlager.de auf Instagram