Die Amigos: „Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein!“

Die Amigos: „Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein!“ © Hulton Archive / Getty Images

Mit 70 noch auf der Bühne stehen? Nein, das möchte Karl-Heinz Ulrich (68) einfach nicht! Und sein Bruder Bernd (66) trägt den Entschluss mit. In NEUE POST verraten die „Amigos“ jetzt: Wir machen Schluss! Die Abschieds-Tour ist schon geplant. „Die wird 2018 starten, wir machen noch eine große Konzertreise, und dann ziehen wir uns zurück“, verrät Bernd. Eine Schock-Nachricht für ihre Millionen Fans! Doch die Brüder aus Villingen (Hessen) haben so entschieden. Karl-Heinz: „Wenn wir eine Abschiedstour machen, dann ist Ende! Dann gibt’s keinen einzigen Auftritt mehr.“

 

„150 Tage unterwegs, das ist zu viel“

So viel Spaß es den Amigos auch bereitet, auf der Bühne zu stehen – die vielen Jahre, in denen das Duo fast ununterbrochen unterwegs war, haben an ihnen gezehrt. „150 Tage im Jahr unterwegs, ständig unter Strom, das ist einfach zu viel“, stöhnt Bernd. Einen kleinen Lichtblick gibt es aber: CDs wollen sie auch weiterhin noch veröffentlichen. „Wenn wir noch gesund sind, habe ich nichts dagegen“, bestätigt Karl-Heinz. Erst mal freuen sich die zwei aber auf all die Konzerte, die schon auf dem Plan stehen. Und innerhalb von zwei Jahren kann man seine Meinung ja auch noch mal ändern … 

 

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Die Amigos

Jetzt ansehen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan