Ross Antony: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ross Antony
Pressefoto © André Weimar

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Florian Silbereisen: Neues Tourselfie spaltet Fans
News – Aktuell
04.04.24
Florian Silbereisen: Neues Tourselfie spaltet Fans
Seit Ende März ist Florian Silbereisen wieder auf Jubiläums-Tour mit “Das große Schlagerfest. XXL” 2024 und begeistert zusammen mit seinen...
Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama
News – Stars
25.01.24
Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama
Haaaaach, der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Schmetterlinge im Bauch sind keine Frage des Alters. Schlagerstar Ross Antony ist...
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
News – Allgemein
Niedlich!
21.12.23
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
Ross Antony hat jedes Jahr einen großen Wunsch auf seinem Weihnachtswunschzettel, auch wenn Weihnachten für ihn nicht hauptsächlich um Geschenke...
Ross Antony: Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter
News – Aktuell
Weil er ständig hüpft und singt
20.11.23
Ross Antony: Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter
Da ist Ross Antony gar nicht locker: Von TV-Hundeprofi Martin Rütter wollte er sich seine Hunde erziehen lassen. Doch der...
Ross Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter!
News – Stars
Sehr verwirrend
07.08.23
Ross Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter!
Hat er? Oder hat er nicht? Schlagerstar Ross Antony hat mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen gesorgt. Auf dem Foto ist...
Ross Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg
News – Aktuell
Fans freuen sich
13.06.23
Ross Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg
Ross Antony veröffentlicht am Freitag sein neues Album “100% Ross” und verspricht seinen Fans viel Liebe. Doch das ist nicht...
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
News – Aktuell
Mysteriöse Ankündigung auf Instagram
15.03.23
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
Ross Antony überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Ursprünglich stürmte er als Sänger der “Popstars”-Band “Bro’Sis” die Charts, wurde...
Ross Antony: Neuer Job!
News – Aktuell
Jetzt wird er ...
28.02.23
Ross Antony: Neuer Job!
Ross Antony steckt stets voller Energie! Und die muss manchmal einfach raus. Jetzt hat der Sänger und Moderator einen Job...
Schlagerliner 2: So war die Schlagerkreuzfahrt des Jahres
News – Events
Schlager.de war dabei
28.09.22
Schlagerliner 2: So war die Schlagerkreuzfahrt des Jahres
Es war zweifelsohne die Schlagerkreuzfahrt des Jahres: Nach dem großen Erfolg des “Schlagerliners” im Jahr 2019, schickte TUI Cruises die...
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
News – Stars
Beatrice Egli, Bernhard Brink und viele mehr!
29.06.22
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
Was könnte es Schöneres geben, als großartige Schlagerstars live zu erleben und dabei mit bester Urlaubsstimmung über die Ostsee zu...
CSD 2022: Diese 10 Songs setzen ein Zeichen für Toleranz
News – Aktuell
Wichtiger Tag für die LGBTQ-Community
28.06.22
CSD 2022: Diese 10 Songs setzen ein Zeichen für Toleranz
Heute feiert die LGBTQ-Community den Christopher Street Day (CSD). Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Gleichberechtigung und setzt sich...
Florian Silbereisen: Und plötzlich war die Hose unten
News – Events
Mitten in der Liveshow
12.05.22
Florian Silbereisen: Und plötzlich war die Hose unten
Florian Silbereisen hat als “DSDS”-Juror und Traumschiff-Kapitän sicher einige besondere Momente erleben dürfen. Fakt ist: DIESEN pikanten Moment, den der...
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
News – Aktuell
Zarrella, Engels & Rossi
08.05.22
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
Am 8. Mai ist Muttertag und das ist der perfekte Zeitpunkt, um allen Mamas dieser Welt zu zeigen, dass man...
Ross Antony: Karriere begann mit einer großen Lüge
News – Stars
Dreister Schwindel
02.05.22
Ross Antony: Karriere begann mit einer großen Lüge
Ross Antony ist zweifelsohne nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken. Viele Fans haben den quirligen Sänger ins Herz geschlossen. Die...
Florian Silbereisen: Schafft er es nicht mehr allein?
News – Stars
Kurios oder?
04.09.21
Florian Silbereisen: Schafft er es nicht mehr allein?
Jahrelang moderierte Florian Silbereisen seine großen Samstagabend-Shows alleine. Jetzt bekam er in seinen letzten Shows immer wieder moderative Unterstützung von Beatrice Egli...
Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?
News – Aktuell
Zum 20. Jubiläum
16.05.21
Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?
Es ist die Schlagzeile in der aktuellen Ausgabe der “BILD am Sonntag”: Zum 20. Jubiläum der Castingband Bro’Sis soll es...
Ross Antony: Schlimme Details über seinen Missbrauch
News – Aktuell
Er kann sich noch an alles erinnern
01.05.21
Ross Antony: Schlimme Details über seinen Missbrauch
Ross Antony kann ruhigen Gewissens als britische Frohnatur bezeichnet werden. Doch auch der Sänger musste schon einige Schicksalsschläge verkraften. Besonders...
Florian Silbereisen: Seine Show ist eine Mogelpackung!
News – TV
"Schlager des Jahres"
20.11.20
Florian Silbereisen: Seine Show ist eine Mogelpackung!
Ja, das Schlagerjahr 2020 ist gewiss ein wenig anders. Die Corona-Pandemie hat die ganze Branche im März ordentlich auf den...
Ross Antony: Emotionale Erinnerungen an seinen Papa im TV
News – Aktuell
Exklusiv
Wegen Ben Zucker!
20.11.20
Ross Antony: Emotionale Erinnerungen an seinen Papa im TV
Am 2o. November 2020 feiert Florian Silbereisen “Die Schlager des Jahres”. Ein besonderer Moment im Januar war der tränenreiche Abschied...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News