Suche

Vorankündigung: Fantasy präsentieren auf Schlager.de ihr neues Video

Vorankündigung: Fantasy präsentieren auf Schlager.de ihr neues Video © Ariola

20 Jahre ist es jetzt her, als der Grundstein für eine ganz besondere Schlagergeschichte geschrieben wurde. Anfangs zu Zeiten, in den ein Konstruktionsmechaniker und ein Deutsch-Kroate plötzlich zusammen auf der Bühne standen und das Publikum an einer Hand abzählen konnten, sind die Beiden heute jedem Schlagerliebhaber bekannt. Das Wort „Aufgeben“ kannten die Beiden nicht und haben den Willen und den Glauben an sich nie verloren. Heute haben sie über 1.000.000 Tonträger verkauft, dreimal Gold, viermal Platin und einmal Dreifach-Platin für ihre Tonträger erhalten. Kein Wunder, dass das Schlagerduo bereits viermal für den „ECHO“ nominiert war. Spätestens jetzt kann man erahnen, dass diese einmalige Erfolgsgeschichte zu Freddy und Martin von Fantasy gehört.

 

Nach dem 7. Studioalbum „Freudensprünge“, das von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert wurde und viele Ohrwürmer lieferte, erscheint im Frühjahr das neue Studioalbum anlässlich des 20. Jubiläums. Einen Vorgeschmack für „Bonnie & Clyde“ gibt es bereits seit Anfang des Jahres mit der gleichnamigen Single. Das große positive Feedback auf die TV-Premiere des Songs bei Florians Silbereisen und seinen „Schlagerchampions“ führten dazu, dass das Duo bereits den Remix vorab veröffentlichte, welcher eigentlich erst zur Erscheinung released werden sollte. (Schlager.de berichtete)

Um „Bonnie & Clyde“ ein Gesicht zu verleihen, haben es die Beiden sich natürlich nicht nehmen lassen, ein Musikvideo zum Song aufzunehmen. Exklusiv gibt es am Dienstag hier auf Schlager.de die Premiere des neuen Videos. Reinschauen lohnt sich also!

Schlager.de auf Instagram