Andrea Berg – Tapfer quält sie sich für ihre Fans

Andrea Berg – Tapfer quält sie sich für ihre Fans © Daniela Jäntsch

Sie sieht toll aus! NEUE POST trifft Andrea Berg (50) in Berlin. Ob sie abgenommen hat, wollen wir wissen. „Ja, klar. Ich stecke in den Vorbereitungen für meine Tournee, da probe ich jeden Tag!“ Und Andrea fügt noch hinzu: „Ich mache rund um die Uhr Sport, damit ich die vielen Stufen auf meiner großen Show-Bühne und die Tour-Termine alle schaffe.“

 

Tapfer, was sie alles für ihre Fans auf sich nimmt. Besonders aufgeregt ist die Schlager-Königin auch, da ihr erster Auftritt in ihrer Heimatstadt Krefeld stattfinden wird. „Das ist eine absolute Premiere für mich. Zudem dort auch der Mann wohnt, der mich ,tausend Mal verletzt‘ hat“, lacht sie. Und dann verabschiedet sie sich wie immer: „Alles wird gut! Denn alles ist Magie.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News