Suche

Neues Album von Anna-Carina Woitschack

Neues Album von Anna-Carina Woitschack © facebook.com/Anna-Carina-Woitschack

“Ich wollte nie Dein Engel sein”, so wird das neue Album von Anna-Carina Woitschack heißen, welches am 21. April erscheinen soll. 2017 hat sich einiges verändert im Leben der jungen Sängerin, die einer traditionellen Puppenspielerfamile entstammt und auch dieser Tradition ab und an gerne noch nachkommt (so aktuell bei der noch bis zum Mai laufenden “Immer wieder sonntags unterwegs Tour“).

Neu ist auch das Plattenlabel TELAMO, welchem sie nun angehört und nahezu sensationell ist Neuigkeit der Zusammenarbeit mit Songwriter-Legende Eugen Römer.

In Musikkreisen gilt der Longplayer schon jetzt als das absolute Pop-Schlager-Highlight des Jahres! Bereits die gleichnamige Vorabsingle demonstriert die Einheit des Dreamteams, leidenschaftlich und mit Beats versehen, die die Tanzflächen zum Glühen bringen werden.

Insgesamt erwartet die Fans ein wahres Hit-Feuerwerk, welches der 24-Jährigen förmlich auf den Leib geschustert worden ist und sich im typischen Klangkostüm des Eugen Römer präsentiert. Er ist der Mann, der 17 Jahre lang unzählige Hits für Andrea Berg geschrieben hat.

Schlager.de bleibt für Euch natürlich dran und wird die sympathische Künstlerin demnächst persönlich zu Plänen und News rund um das neue Album befragen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News