Ross Antony trauert um seinen Vater

Ross Antony trauert um seinen Vater © facebook.com/rossantonycom/

Wie wir leider auf der Facebookseite von Ross Antony lesen mussten, ist sein geliebter Dad nach langer schwerer Krankheit verstorben. Rührende Worte fand Ross selbst, und wir wünschen ihm und seiner Familie ganz viel Kraft!

 

„Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens... Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren ..... meinen Dad. Nach langem Kampf gegen Parkinson und Krebs hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist.

Er war der bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater, den sich ein Kind nur wünschen kann. Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin ... weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat.

Ich teile dies mit euch allen, weil mein Dad - genau wie ich - meine Fans geliebt hat und viele von euch persönlich kannte. Ich möchte euch allen danken, dass ihr so liebevoll zu meinem Papa wart ... sogar in seinen letzten Wochen.

Der Himmel hat einen neuen Engel bekommen ... Gott beschütze dich, Dad. 🌟 You are my star.... Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich, jetzt und für immer ❤

Your loving son x x x x“

Diesen berührenden Worten ist absolut nichts hinzuzufügen! Wir wünschen Ross und seiner Familie ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan