Suche

So vereinen die Schlagerstars Kind und Karriere

So vereinen die Schlagerstars Kind und Karriere © facebook.com/MaiteKelly/

Viele erfolgreiche Schlagerdamen haben nicht nur eine gut laufende Karriere, sondern auch eine eigene kleine Familie mit Kind und Kegel. Trotzdem touren die Sängerinnen quer durch Deutschland, treten in Musiksendungen auf und veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Singles und Alben. So bekommen die Schlagerstars und Mütter Nena, Andrea Berg und Maite Kelly ihre Karriere und Familie unter einen Hut!

 

Viele junge Frauen ziehen sich vorerst aus der Beruf zurück, wenn die Kinderplanung ansteht, denn schließlich wollen sie voll und ganz für den Nachwuchs da sein. Das es auch anders geht, zeigen diese Schlagersängerinnen, die allesamt Mütter sind, aber dennoch stetig an ihren Karrieren geschraubt haben, ohne die Familie zu vernachlässigen. Maite Kelly und Co. sind nicht nur musikalische Idole, sondern auch im Zeitmanagement tolle Vorbilder.

Andrea Berg: Kind und Karriere

Andrea Berg gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Schlagerstars und füllt nicht selten große Konzerthallen. Für viele junge Sängerinnen ist Andrea Berg ein großes Vorbild, schließlich hat sie innerhalb ihrer Karriere bewiesen, dass sie alles richtig gemacht hat. Ganz nebenbei ist Andrea auch noch Mutter einer Tochter und hat immer dafür gesorgt, dass es ihrem Kind an nichts fehlt. Wenn die Kinder noch jung sind, können sie mit auf Tournee gehen und wenn die Kinder bereits in die Schule gehen, gibt es natürlich immer noch den Partner, die Familie, einen Babysitter und eine ordentliche Portion Organisationstalent. Andrea Berg ist als gutes Beispiel voran gegangen.

Nena und ihre Kinder

Nena hat vier Kinder und eine beneidenswerte Karriere. Sie hat es immer geschafft sich neu zu erfinden und begeistert seit vielen Jahren mit neuen Songs und einem neuen Look. Die Kinder und ihre Familie kamen dennoch nie zu kurz. Seit den 80er Jahren gehört Nena zu den Top-Stars der Deutschen Musik und spätestens seit ihrem Welthit „99 Luftballons“ ist sie in vielen Ländern der Welt ein großer Star. Übrigens hatte Nena ursprünglich noch einen weiteren Sohn, den sie 1988 gebar. Es war ihr erstes Kind, doch der kleine Junge kam wegen Sauerstoffmangel während der Geburt behindert auf die Welt. Nicht mal ein Jahr später starb das Baby. Für Nena ein schlimmer Schicksalsschlag.

Maite Kelly: Powerfrau mit Familie und Karriere

Maite Kelly ist glückliche Ehefrau, dreifache Mutter und natürlich Schlagerstar. Sie legt sehr großen Wert darauf viel Zeit für ihre Kinder zu haben, legt Konzerte und Tourneen auf die Ferienzeit, sodass ihre Töchter sie begleiten können. Ansonsten arbeitet sie viel von zu Hause und legt sich ihre Prioritäten streng nach der Familie. Ihre Geschwister planen aktuell ein Comeback der Familienband The Kelly Family, doch Maite hat sich gegen eine Reunion entschieden, sie möchte sich in erster Linie um ihre Familie und ihre Solo-Karriere kümmern. Eine Powerfrau die ihre eigenen Prioritäten setzt!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen

Schlager.de auf Instagram