11. MärzDie Schlagernächte geben den Tourauftakt in Hamburg!

Die Schlagernächte geben den Tourauftakt in Hamburg! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Andrea Berg, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Matthias Reim oder Fantasy – Das sind die Gesichter der Top-Stars des deutschen Schlagers. Es wären viele Solokonzerte nötig, wollte man jedem einzelnen einmal einen Besuch abzustatten, doch das ist nicht nötig. Denn ab März starten wieder die legendären Schlagernächte des Jahres.

Diese zeichnen sich, wie man bereits oben im Beitrag herauslesen konnte, durch eine Vielzahl von hochkarätigen Künstlern und natürlich von tausenden Schlagerbegeisterten in den Arenen der Republik aus. Nachdem in der Vergangenheit die Erfolgsgeschichten der „großen Schlager-Starparade“ und der „Schlagernacht des Jahres“ zusammengeführt wurden, findet man in diesem Jahr beide Top-Events in einem, den "Schlagernächten".

„Moin“, heißt es am 11. März 2017 in der Hamburger Barclaycard Arena zur Rückkehr der sechsstündigen Show. Beim großen Start der Eventreihe geben sich u.a. Schlagerlegende Howard Carpendale, Schlagerprinzessin Vanessa Mai, DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, der Amor des deutschen Schlagers Semino Rossi, das Gute-Laune-Duo Fantasy und viele weitere Künstler die Ehre, die Hamburger Arena zum Brodeln zu bringen. Zu den vielen weiteren Stars gehören u.a. Schlagerurgestein Matthias Reim, "die Frau, Die immer lacht", Kerstin Ott, Sonnenkind Linda Hesse und Mallorcasänger Mickie Krause.

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass auch die diesjährige Besetzung der Schlagernächte für erstklassige Stimmung sorgen wird. Informationen zu allen Terminen und natürlich die heißbegehrten Tickets gibt auf www.schlagernacht.de!

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News