Tourstart: 8. MärzFlorian Silbereisen feiert “DAS GROSSE SCHLAGERFEST” mit Sarah-Jane Scott, DJ Ötzi…

Florian Silbereisen feiert “DAS GROSSE SCHLAGERFEST” mit Sarah-Jane Scott, DJ Ötzi… © Hartmut Holtmann

Er feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES. Der Showmaster lädt zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten ein. Mitsingen und Mitfeiern ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

Für die richtige Schlagerparty-Stimmung sorgt die internationale Schlagerband KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff! Die drei Jungs gehen zum ersten Mal gemeinsam auf Tournee, nachdem sie mit ihrem ersten Album „Vorsicht unzensiert!“ die Charts erobert haben und schon nach nur 124 Tagen mit Gold überrascht wurden. Ihr neues Album „Jetzt geht’s richtig los“ erreichte auf Anhieb Platz 1 der offiziellen deutschen Charts und hält sich schon einige Wochen unter den Top 10.

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES" startet am 8. März 2017

DJ Ötzi ist natürlich auch wieder dabei. Der dreifache Echo-Preisträger hat bis heute weltweit über 16 Millionen Tonträger verkauft und sorgt überall für Partystimmung. Außerdem sind fünf Sänger aus der Schweiz, aus Österreich und aus Deutschland mit dabei, die seit 2013 gemeinsam auftreten: voXXclub wurde in nur drei Jahren zweimal Gold, einmal Platin und zweimal die ARD-Auszeichnung „Die Eins der Besten“ verliehen. Sie werden die Hallen sicher zum Toben bringen. Internationale Erfolge kann auch die DDC, die Dancefloor Destruction Crew, vorweisen: Die mehrfachen Breakdance-Weltmeister zeigten schon bei der letzten Tour mit Florian, wie sexy und spektakulär der Schlager sich heute präsentieren kann.

Als neuer Star am Schlagerhimmel wird diesmal Sarah Jane Scott in der weiblichen Hauptrolle Florian auf der Tour begleiten. Die Amerikanerin entdeckte vor einigen Jahren den deutschen Schlager und hat im Laufe ihrer Schlagerkarriere mit „Hallo, Hallo“ und ihrem Album „Ich schau dir in die Augen“ schon viele Fanherzen erobert.

Alle fiebern der Tournee schon jetzt entgegen: Der Countdown für DAS GROSSE SCHLAGERFEST läuft. Zum ersten Mal wird es auch Stehplätze in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne geben. So kann man die Stars beim Schlagerfest ganz nah erleben. Die Fans dürfen sich auf ganz viel Spaß, auf Polonaise und Sirtaki, und natürlich auf viele neue Titel aus dem Album freuen; alles mit einer Menge Konfetti, versteht sich. Karten gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, und Schlager.de ist für Euch dabei, Ehrensache!

Weitere News zu Sarah Jane Scott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News