Radio starten Schlager.de Radio

Ross Antony & sein Mann Paul – 10 Jahre nach der ersten Hochzeit

Ross Antony & sein Mann Paul – 10 Jahre nach der ersten Hochzeit © Ruth Leisner

Sie hatten schon befürchtet, das Wetter würde nicht mitspielen – doch genau zum Ja-Wort kommt die Sonne heraus. Ross Antony (42) schaut seinem Mann tief in die Augen und sagt aus ganzem Herzen: „Ich will!“ Im „Kaffee Worpswede“ in Niedersachsen erneuerten der quirlige Entertainer und der Opernsänger Paul Reeves (42) jetzt ihre Treueversprechen. Zehn Jahre nach der ersten Hochzeit sind die zwei Männer noch immer bis über beide Ohren verliebt. „Ich würde Paul immer wieder heiraten. Er ist meine große Liebe, kennt all meine Macken – und ist trotzdem immer noch bei mir“, witzelt der Engländer.

 

Und was ist heute anders als vor zehn Jahren? „Wir sind beide dicker geworden“, lacht Ross. „Ich habe zehn Kilo zugenommen. Jetzt muss ich Diät halten.“ Aber erst mal genießt er noch einen Nachschlag von der köstlichen Hochzeitstorte mit Erdbeeren. „Morgen fang ich an!“ Ach Ross, in einer guten Partnerschaft kommt es doch auf das ein oder andere Pfündchen zu viel nicht an…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Ross Antony

Jetzt ansehen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Miriam Bitter | NEUE POST21.02.2017Miriam Bitter | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan