Familie & Co.Costa Cordalis: Das ist seine sympathische Familie

Costa Cordalis: Das ist seine sympathische Familie © Cordalis.com
Tari Tamara

Das im Leben nicht immer alles toll ist, davon kann Costa Cordalis ein Liedchen singen. Auch er und Frau Ingrid erlebten Höhen und Tiefen. Doch am Ende siegte die Liebe und die Familie. Schließlich haben die Beiden drei gemeinsame Kinder. Vor allem Sohn Lucas Cordalis wurde in den letzten Jahren einem breiten Publikum bekannt, denn er heiratete die Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Das ist die Familie von Costa Cordalis.

 

Seit Jahren ist Costa Cordalis aus der deutschen Schlagerszene nicht wegzudenken und verzauberte uns mit Klassikern wie z.B. „Anita“. Je bekannter er wurde, desto mehr rückte auch die Familie des Sängers mehr und mehr in den Vordergrund. Grund genug sich die sympathische Familie des griechischen Schlagersängers einmal genauer anzuschauen.

Costa Cordalis und Ehefrau Ingrid: Seine zweite Hälfte

Costa Cordalis hat ein bewegendes Leben hinter sich. In seiner Biografie „Der Himmel kann warten“ plaudert der Sänger ein wenig aus dem Nähkästchen und Fans und Interessierte können ihn noch ein Stück besser kennenlernen. Doch eine Person rückt schon seit über 40 Jahren nicht von seiner Seite, das ist seine Ehefrau Ingrid. Seit 1971 sind die beiden ein Paar und sind bis heute ein Herz und eine Seele. Durch alle Höhen und Tiefen sind sie zusammengegangen und auch jeder Rückschlag hat die Liebe der Beiden nur noch größer gemacht. Das Familienglück wurde durch die drei gemeinsamen Kinder Lucas, Eva und Angeliki perfekt.

Costa Cordalis: Liebeskrise mit Ingrid

Wie in vielen Ehen lief auch bei Costa Cordalis nicht immer alles rosig. 2013 war kein leichtes Jahr für das Ehepaar, denn bei einer Bandscheibenoperation des Sängers gab es Komplikationen. Ein Hämatom war geplatzt. Noch dazu erlitt Costa im selben Jahr während eines Konzerts einen Schwächeanfall. Trotz der Rückschläge stand Frau Ingrid immer hinter ihrem berühmten Mann und hat ihm den Rücken gestärkt. Auch wenn böse Gerüchte über das Aussehen von Cordalis aufkamen, hielt Ingrid immer zu ihm. Nichts kann die Beiden jemals auseinander bringen.

Familie Cordalis und Familie Katzenberger

Costa Cordalis Sohn Lucas ist seit Anfang 2014 mit Daniela Katzenberger liiert. Die Beiden haben eine gemeinsame Tochter und feierten im letzten Jahr große Hochzeit. Und wie nicht anders zu erwarten, ließ Daniela Katzenberger alles mit der TV-Kamera festhalten. In den TV-Dokus war unschwer zu erkennen, wie gut sich Familie Cordalis und Familie Katzenberger verstehen, auch wenn es mal kleine Reibereien gab. Costa Cordalis hat Daniela Katzenberger direkt ins Herz geschlossen und die Blondine gehört längst zur Familie. Die TV-Zuschauer konnten in mehreren Teilen der Dokusendung sehen, wie gut sich alle Familienmitglieder untereinander verstehen und Fans von Costa konnten ihren Lieblingssänger wieder von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News