Nach „Mary Jane“ jetzt „Tausendmal Amore“ von Jürgen Peter

Nach „Mary Jane“ jetzt „Tausendmal Amore“ von Jürgen Peter © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Zack, die Woche hat gerade erst begonnen und man denkt an nichts Böses, da kommt Jürgen Peter mal eben mit einer neuen Single um die Ecke. Und die sitzt! Er verrät Schlager.de „Ich bin total stolz, euch mitteilen zu können, dass wir es noch vor Karneval geschafft haben, meinen neuen Song „Tausendmal Amore“ rauszubringen. Erhältlich ab sofort in allen Downloadportalen! Wer nach dem ersten Hören noch keinen Ohrwurm hat, hat vergessen vorher die Ohrstöpsel herauszunehmen.

Der Sänger, Texter und Komponist Jürgen Peter aus NRW wird in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt. Aufgewachsen ist er im Saarland und war schon immer schlagerbegeistert, ganz besonders von Wolfgang Petry und dessen Musik, die ihn sehr geprägt hat. 2016 war es endlich soweit! Die Geschichte von „Mary Jane“ geht weiter mit einem gerade veröffentlichten Lied „Ich kann dich nicht vergessen (Mary Jane Part 2)“. Bei den DJs wird der Song als einer der Toptitel bewertet und auch Teil 2 garantiert hat großes Potential. Beste Stimmung garantiert!

"TAUSENDMAL AMORE" - Die neue Single von Jürgen Peter

© Jennifer Többen

Das ganze Team von Beverly (Fiesta Records) ist sehr gespannt und freut sich mit Jürgen Peter auf den Erfolg mit diesem Song, der zum Mitsingen animiert und Partyfreude verbreitet. Das Video dazu wurde bereits abgedreht und wird demnächst hier zu sehen sein. Auf in neue Welten mit Jürgen Peter und „Tausendmal Amore“!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan