Suche

Ben Luca: “Ich will (bei dir bleiben)”

Ben Luca: “Ich will (bei dir bleiben)” © Joss Wehrmann

Weißt du noch? Das ist die Frage, die Ben Luca in seinem brandneuen Song „Ich will (bei dir bleiben)“ seiner großen Liebe stellt. In dem neuen Song geht es um Wertschätzung, dessen, was man am anderen hat. In einer Beziehung kehrt nach einiger Zeit der Alltag und die Routine ein, eine Erfahrung die wohl jeder einmal macht.

Oftmals ist es zu spät, wenn die Frage an die Liebe gestellt wird, eine Entscheidung ist längst getroffen, die Trennung vorprogrammiert. Aber wenn man weiß, was man will, nämlich „ICH WILL (BEI DIR BLEIBEN)“, will man – die Liebe retten. Dann heißt es, sich immer wieder etwas einfallen zu lassen, um die Beziehung spannend zu halten, bevor es zu spät ist und man das verliert, was man doch so sehr braucht.

„Halt mich fest“ – „ICH WILL (BEI DIR BLEIBEN)“ von Ben Luca

Ben Luca, der sich durch seine Eigenproduktionen „Halt mich fest“, „Tanz mit mir“, „Weil man dich lieben muss“ und „Ruf mich an“ bereits einen Namen in der Party- und Schlagerszene gemacht hat und im März vergangenen Jahres mit dem Ballermann Award 2016 ausgezeichnet wurde, brachte erst im September 2016 sein aktuelles Album „Hollywood“ heraus.

Jetzt wird es ab dem 24.02.2017 unter dem neuen megamix-Label den neuen Song „ICH WILL (BEI DIR BLEIBEN)“ in allen bekannten Downloadportalen geben. Die Komposition zum Song „Ich will (bei dir bleiben)“, kommt von seinem Bruder Jürgen Weckop. Auch die nachfolgenden Songs werden von ihm komponiert. Der Songtext zu „Ich will (bei dir bleiben)“ ist von Ben Luca selbst, der wieder begonnen hat, als Songwriter zu arbeiten.

Schlager.de auf Instagram