Radio starten Schlager.de Radio

Bernhard Brink – “Meine Ute geht auch ohne mich shoppen”

Bernhard Brink – “Meine Ute geht auch ohne mich shoppen” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Seine frühen Fans trugen noch breite Kragen und Schlaghosen. Fast seit einem halben Jahrhundert tritt Bernhard Brink (64) mittlerweile vor Publikum auf. Respekt! Kein Wunder, dass er in diesem Jahr für die beliebte Auszeichnung „Mein Star des Jahres“ nominiert ist. Doch auch seine Ehe mit Ute (59) hätte einen Preis verdient. Denn der Sänger verrät NEUE POST: „Am 16. April feiern wir 30. Hochzeitstag.“

„Ute geht auch ohne mich shoppen“

Aber eine große Party wird es nicht geben. „Wir feiern nicht mehr an einem bestimmten Termin. Wir feiern unsere Liebe stets mit einem Urlaub in der Sonne“, so der Wahl-Berliner. „Seit ein paar Jahren zieht es uns immer nach Dubai oder Abu Dhabi in Arabien. Das lieben wir. Da ist das Wetter super. Es gibt keine Mücken, das Essen schmeckt auch gut. Ute geht dort gerne shoppen, auch ohne mich. Ich mache stattdessen Sport.“

 

Ein Urlaub in der Wüste – romantisch. Viele Prominente nutzen solch einen Rahmen, um das Eheversprechen noch einmal zu erneuern. „Davon halte ich nichts“, poltert der 64-Jährige. „Ich finde das albern. Jeder soll machen, was er will. Aber ich heirate nicht noch einmal.“ Wie bitte? Er würde seine Ehefrau nicht wieder ehelichen? „Ich bin mir sicher, dass Ute das auch nicht braucht. Bei uns läuft es auch so wunderbar weiter“, erklärt er.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Bernhard Brink

Jetzt ansehen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Hella Hoofdmann | NEUE POST23.02.2017Hella Hoofdmann | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan