Radio starten Schlager.de Radio

Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste

Jürgen Drews: Familie ist für ihn das Wichtigste © Torsten Sobke/schlager.de

Er ist nicht nur der selbsternannte König von Mallorca, sondern auch ein richtiger Familienmensch: Schlagerstar Jürgen Drews. Denn neben der Karriere, ist ihm die Familie nämlich total wichtig und steht an erster Stelle. Die musikalischen Gene von Jürgen hat außerdem auf seine Tochter Joelina abgefärbt. Das ist die Familie von Jürgen Drews.

 

Jürgen Drews ist der König von Mallorca, ein echtes Ur-Gestein der spanischen Insel und hat längst absoluten Kultstatus erreicht. Bis heute steht er regelmäßig auf der Bühne und denkt gar nichts ans Aufhören. Dennoch hat er sich vor einigen Jahren entschlossen etwas kürzer zu treten, der Familie zuliebe. Schließlich ist für den Sänger Familie das Wichtigste. Doch Fans müssen sich natürlich nicht sorgen, ohne Mallorca, Ballermann und Musik wird der Lebemann ebenfalls nicht können.

Jürgen Drews: Seine Beziehungen und Ehen

Bevor Jürgen Drews das erste Mal heiratete war er neun Jahre mit dem Model Dagmar Hädrich liiert. Auch wenn die Beziehung fast zehn Jahre hielt, kam es nie zu einer Trauung. Erst 1981 heiratete er Corinna Drews, mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn. Leider hielt die Ehe nur wenige Jahre und wurde 1985 geschieden. Es sollte dennoch noch sechs Jahre dauern bis Jürgen seine große Liebe traf. In Ramona Middendorf fand der Sänge die Liebe seines Lebens und nach der Hochzeit kam Tochter Joelina auf die Welt. Gemeinsam mit seiner Familie wohnt Drews im Münsterland, pendelt aber natürlich auch zwischen Deutschland und Mallorca hin und her.

Jürgen Drews: Tochter Joelina und Sohn Dustin machen auch Musik

Jürgen Drews Sohn aus erster Ehe wurde bereits 1981 geboren. Auch er hat das musikalische Talent von seinem Vater geerbt. Doch anders als der Schlagersänger steht Dustin hinter den Plattentellern, er ist ein gefragter DJ in Berlin. Aber auch Tochter Joelina will in die Fußstapfen von ihrem Vater treten und versuchte sich bereits als Sängerin. Damit konnte sie sogar erste Erfolge in den Staaten feiern und ist somit drauf und dran es ihrem berühmten Vater gleich zu tun. Aktuell schraubt sie immer noch an ihrer Musikkarriere und ist hin und wieder in einigen TV-Produktionen zu sehen.

Die Familie steht für Jürgen Drews an erster Stelle

Lange Zeit war Schlagerstar Jürgen Drews omnipräsent, stand am Ballermann auf der Bühne und war gern gesehener Gast in deutschen Musiksendungen. 2015 entschied sich der Sänger jedoch etwas kürzer zu treten um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Fans sorgten sich natürlich, dass sie ihren Lieblingssänger in der Zukunft nur noch selten zu Gesicht bekommen würden. Doch Jürgen trägt nicht umsonst den Beinamen König von Mallorca. Denn so ganz ohne die Musik, die Bühne und seine Fans kann der Vollblutmusiker natürlich nicht. Seine Karriere wird er selbstverständlich nicht an den Nagel hängen, seine Fans können also aufatmen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Tari Tamara25.02.2017Tari Tamara

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan