Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“

Beatrice Egli: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“ © Michael Bernhard

Audrey Hepburn († 1993) sagte einst: „Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten sind.“ Stimmt! Bestes Beispiel: Beatrice Egli (28).

 

Die Sängerin (neuer Hit: „Federleicht“) strahlt, als NEUE POST sie in Leipzig trifft. Ein Gespräch unter Frauen jenseits von Größe 36. „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“, sprudelt es aus Beatrice heraus. Diäten sind ihr inzwischen ganz egal. „Ich finde mich sexy, so wie ich bin. Und ich bin selbstbewusst genug, das auch zu zeigen.“ Was für eine tolle Einstellung!

„Ich bin heute kein Mädchen mehr, ich bin erwachsen geworden“, erzählt sie weiter. Und Frauen haben eben Kurven. Ihre Botschaft an alle Damen dieser Welt: „Steht zu euch, wie ihr seid, und fühlt euch wohl.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Miriam Bitter | NEUE POST01.03.2017Miriam Bitter | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan