Radio starten Schlager.de Radio

Wo ist Matthias Reim?

Wo ist Matthias Reim? © Christine Kröning

Seit fast zwei Monaten herrscht Funkstille. Keine Fotos, keine Auftritte. Matthias Reim (59) ist wie vom Erdboden verschluckt. „Er braucht eine Pause“, heißt es aus seinem Freundeskreis. Und schon fragen sich viele: Geht es dem Schlager-Star etwa schlecht? Ist er wieder krank?

 

Zur Erinnerung: 2015 wäre Matthias fast gestorben. Eine verschleppte Erkältung entwickelte sich zu einer Herzmuskel-Entzündung (NEUE POST berichtete). Zusammenbruch, Klinik! Jeder elfte von so einer „Myokarditis“ betroffene Patient stirbt daran. Monatelang musste der Sänger pausieren. Dann die Bühnen-Rückkehr. Doch es war zu früh! Letzten September bricht er erneut zusammen: Kreislauf-Kollaps! Seitdem lebt Matthias Reim in Angst: „Das kleinste Anzeichen, dass etwas nicht stimmt, sorgt bei mir für Panik“, gestand er einmal NEUE POST. „Die Krankheit hat mich gelehrt, dass ich besser auf mich aufpassen muss.“

„Ich brauche Zeit zum Nachdenken …“

Vielleicht ja deshalb die Pause … um wieder zu Kräften zu kommen? Angeblich versteckt sich Matthias mit seiner Freundin, der Sängerin Christin Stark (27), am Bodensee, heißt es. Wie es privat und musikalisch weitergeht, will man erst mal sehen. Er selbst gab in seinem letzten Interview zu: „Ich denke über mein Leben nach, über meine Musik. Ich brauche Zeit zum Nachdenken!“ Und um wieder der Alte zu werden …

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matthias Reim

Matthias Reim – Verdammt ich lieb dich 1990

Video abspielen
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POST01.03.2017NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan